In der Spitze waren es bis zu 4,4 Millionen Zuschauer:innen. Besonders in der werberelevanten Zielgruppe schnitt die Show gut ab: 29,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sowie 25,0 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen sorgten für die Marktführerschaft in beiden Altersgruppen.
Maurice Dziwak scheidet aus
Im Mittelpunkt der Folge stand das Aus für Maurice Dziwak, der das Camp verlassen musste. Direkt im Anschluss erzielte „Die Stunde danach“ einen Marktanteil von 20,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 17,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen.
RTL mit Tagesmarktführerschaft
Mit einem Tagesmarktanteil von 15,0 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen und 17,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL am Freitag klar vorn und setzte sich gegen die Konkurrenz durch.