Unfälle und Diebstahl fordern Opfer

Ostalbkreis: Unfälle und Diebstahl

Der Ostalbkreis erlebte am Dienstag eine Reihe von Vorfällen, die von Verkehrsunfällen bis zu Diebstahl reichten. Eine Unfallflucht in Aalen, ein gestohlenes Verkehrsschild in Waldstetten/Tannweiler und ein E-Scooter-Unfall in Lorch beschäftigten die Polizei und forderten Sachschaden sowie Verletzte.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Ein bislang unbekannter LKW-Lenker befuhr am Montag gegen 12:15 Uhr die Carl-Zeiss-Straße in Richtung Innenstadt. Als ein vor ihm fahrender 18-Jähriger mit seinem VW anhielt, streifte der LKW beim Vorbeifahren den VW im Heckbereich. Anschließend fuhr der LKW-Fahrer weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Zeugen, welche den beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ellwangen unter der Telefonnummer 07361 524-0 zu melden.

Verkehrsschild entwendet in Waldstetten/Tannweiler

Am Dienstagmorgen gegen 08:00 Uhr wurde festgestellt, dass ein 30 km/h-Geschwindigkeitsschild am Ortseingang von Tannweiler entwendet wurde. Hinweise auf den Dieb bzw. den Verbleib des Verkehrsschildes nimmt der Polizeiposten Waldstetten unter der Telefonnummer 07171 42454 entgegen.

Unfall mit E-Scooter in Lorch

Ein 13-jähriger E-Scooter-Fahrer fuhr am Dienstag gegen 12:15 Uhr in der Mühlstraße aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden VW einer 27-Jährigen auf. Bei dem Unfall wurde der 13-Jährige leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 350 Euro.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel