Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Rulantica Summer Vibes powered by SWR3

Von Silent Disco bis Wasserrutschen: SWR3 macht Rulantica zum Party-Hotspot!

Foto: Europa Park

Folge uns auf:

Sommer, Sonne, Rulantica! Wenn die Temperaturen steigen, gibt es kaum einen besseren Ort als eine erfrischende Wasserwelt. Aber was, wenn wir das Ganze noch mit heißen Beats aufpeppen?

Anzeige

Von Silent Disco bis Wasserbrodeln

Am 19. August 2023 verwandelt sich Rulantica in die ultimative Partyzone. Von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr legen die SWR3 DJs auf und sorgen für eine unvergessliche Stimmung an mehreren Hotspots.

DJ Michael Leupold und DJ BeOne lassen am Dynstrønd die Plattenteller rotieren. Und als kleines Extra? Eine Silent Disco! Nebenan im Frigg Tempel sorgt DJ fabioless dafür, dass nicht nur die Beats, sondern auch das Wasser kocht!

Chillen und Abkühlen

Zwischendurch Lust auf einen coolen Drink? Die Swim-up Bar Tempel Krog hat genau das Richtige. Und wenn die Füße vom Tanzen müde sind, laden gemütliche Liegeflächen zum Entspannen ein.

Action pur für Adrenalinjunkies

Für alle, die es etwas rasanter mögen: Die neue Speed-Rutsche „Vikingløp“ wartet. Oder vielleicht eine Wasserschlacht im „Tønnevirvel“? Und das war noch nicht alles! „Isbrekker“, „Odinrås“ und viele andere Rutschen garantieren Nervenkitzel.

Svalgurok im Außenbereich der Wasserwelt Rulantica
Svalgurok im Außenbereich der Wasserwelt Rulantica
Foto: Europa Park

Lies mehr

Europa-Park

Elektrisierende Neuheit im Europa-Park! Achterbahn „Voltron Nevera“ bricht mehrere Weltrekorde!

Invasive Art

Bienenkiller aus Fernost: Die Asiatische Hornisse breitet sich in Baden-Württemberg weiter aus!

Sagenhafte Alb

Auf den Spuren der Württemberger Täler: Eine 273 Kilometer lange Radreise durch das Herz Süddeutschlands

Das i-Tüpfelchen

Und jetzt das Beste: Die „Rulantica Summer Vibes powered by SWR3“ sind im Rulantica Ticket schon drin. Also, worauf wartest du?

Mach dich bereit für den Sommerabend des Jahres! Es wird unvergesslich!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de