Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Sonne, Strand und mehr

Korsika und Lefkas: Bodensee-Airport macht Sommerträume 2024 wahr!

Foto: FDH-Airport

Folge uns auf:

Der Countdown für den Sommer 2024 läuft, und die Reisepläne nehmen Form an. Für alle, die ihren Urlaubshorizont erweitern möchten, hat der Bodensee-Airport eine Überraschung parat: Zwei neue, atemberaubende Flugziele werden das Angebot bereichern. Ab Friedrichshafen geht es direkt nach Calvi auf der Insel Korsika und zur griechischen Trauminsel Lefkas. Ein Hochgenuss für Sonnenanbeter, Abenteurer und Kulturliebhaber!

Anzeige

Ab nach Korsika: Calvi ruft!

Ab dem 28. April 2024 wird es möglich sein, nonstop von Friedrichshafen nach Calvi auf Korsika zu fliegen. Der Flug dauert gerade mal etwas mehr als eine Stunde, und schon kann der Urlaub beginnen. Der österreichische Reiseveranstalter Rhomberg Reisen macht’s möglich. Vor Ort erwartet die Reisenden ein breites Angebot, das von Feriendörfern über Hotels bis hin zu geführten Wander- und Mietwagenreisen reicht.

Aktivurlaub mit Meerblick

Korsika ist nicht nur für seine traumhaften Strände bekannt, sondern auch für seine vielfältigen Aktivitäten. Ob Wandern, Bergsteigen oder Biken – hier kommt jeder auf seine Kosten. Und das Beste: Bei speziellen Themenwochen stehen sogar Yoga, Trailrunning und Hochtouren auf dem Programm.

Griechische Träume: Lefkas erwartet euch!

Ab dem 11. Mai 2024 wird auch die griechische Insel Lefkas direkt von Friedrichshafen aus angeflogen. Jeden Samstag hebt ein Flugzeug der Avanti Air ab und bringt Sonnenhungrige zu einer der schönsten griechischen Inseln.

Kultur und Natur in Epirus

Neben Lefkas wird auch das Festland Epirus angeflogen, wo sich der Flughafen Preveza befindet. Die Region besticht durch eine Mischung aus grüner Gebirgslandschaft und traumhafter Küste. Kulturelle Höhepunkte wie die Meteora-Klöster runden das Angebot ab.

Lies mehr

Extraportion sommerlicher Wasserspaß

Partytipp: Rulantica Sommernachtsparty – über 14 Stunden Action und Wasserspaß

Starkes Bier, strenge Regeln!

EM 2024: Offizielle Warnung! Deutsches Bier könnte Briten umhauen!

Ab in den Urlaub

Baden-Airpark: Diese Urlaubsziele bietet der Flughafen im Sommer 2024 an

Frühbucher aufgepasst!

Wer bis zum 31. Dezember bucht, profitiert nicht nur von attraktiven Frühbucherpreisen, sondern erhält auch volle Flexibilität. Bis 30 Tage vor der Anreise kann kostenfrei umgebucht oder storniert werden. Buchbar sind die neuen Reisepakete ab Friedrichshafen unter der Servicehotline 0043-5572 22420, online unter www.rhomberg-reisen.de  oder in jedem guten Reisebüro ab Ende Oktober.  Also, worauf wartest du noch?

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de