Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Entspannter Start in den Urlaub

Ferienstart: Der Bodensee-Airport Friedrichshafen ist bereit für die Sommerreisezeit

Foto: Bodensee-Airport Friedrichshafen

Folge uns auf:

Die Sommerferien haben begonnen und der Bodensee-Airport Friedrichshafen ist bereit, die Reisenden in die beliebtesten Urlaubsziele zu bringen. Mit dem Start der Ferien in Bayern und Baden-Württemberg, beginnt auch die Hochsaison am Bodensee-Airport Friedrichshafen.

Anzeige

Nicht nur deutsche Urlauber, sondern auch viele Reisende aus Österreich und der Schweiz, wo ebenfalls Schulferien sind, nutzen Friedrichshafen als ihren Abflughafen.

Vollgepackte Flüge und neue Ziele

Die Flüge zu den beliebtesten Urlaubszielen wie Palma, Heraklion oder Antalya sind zu Ferienbeginn fast ausgebucht. Aber keine Sorge, der Reiseveranstalter FTI hat aufgrund der hohen Nachfrage zusätzliche Flüge zum Roten Meer nach Hurghada ab Friedrichshafen in sein Programm aufgenommen. Also, packt eure Koffer und macht euch bereit für ein unvergessliches Urlaubserlebnis!

Vorbereitet für den Ansturm

In den letzten Monaten hat der Bodensee-Airport Friedrichshafen sein Team verstärkt, um den Ansturm der Urlauber bewältigen zu können. Neue Mitarbeiter wurden sowohl am Flughafen als auch bei den Partnerunternehmen eingestellt, die für die Flugzeugabfertigung, den Check-In, das Boarding und die Sicherheitskontrollen zuständig sind. Der Bodensee-Airport ist also bestens vorbereitet, um einen reibungslosen Start in den Urlaub zu gewährleisten.

Lies mehr

Kampf um Platz 2

Spannung pur im Bundesliga-Endspurt: Stuttgart gegen Bayern live im Free-TV

Partystimmung vom 20. April bis 12. Mai

Feierlaune auf dem Wasen: Europas größtes Frühlingsfest startet mit der 84. Ausgabe am Wochenende in Stuttgart

Neue App führt Besucher durch die Stadt

Stuttgart entdecken leicht gemacht: „Stuttgart Guide“-App – der digitale Touristenführer durch die Landeshauptstadt

Entspannter Start in den Urlaub

In Friedrichshafen reicht es aus, 1 ½ bis 2 Stunden vor Abflug am Check-In zu sein und das Gepäck aufzugeben. Dann kann man entspannt in den Urlaub fliegen. Also, warum noch warten? Startet euren Urlaub entspannt und stressfrei am Bodensee-Airport Friedrichshafen!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de