Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Ein Lacher folgt dem nächsten

Der Marokkaner deines Vertrauens: Abdelkarim erobert Baden-Württemberg!

Foto: Pressebild abdelkarim

Folge uns auf:

Abdelkarim, der charismatische Kabarettist, bekannt als „Der Marokkaner Deines Vertrauens“, bringt seine einzigartige Mischung aus Humor und Tiefgründigkeit nach Baden-Württemberg. Er ist aus der deutschen Comedy Landschaft nicht mehr wegzudenken und mit seinem dritten Bühnenprogramm „Wir beruhigen uns“ ist er bereit, die Herzen des Publikums im Sturm zu erobern.

Anzeige

Ein Feuerwerk des Humors in Badenweiler

Am 12. Januar 2024 wird Abdelkarim das Kur- und Festspielhaus in Badenweiler zum Beben bringen. Mit seinem scharfen Witz und seiner charmanten Art hat er sich in Shows wie „Last one laughing“, „Nuhr im Ersten“ und „Heute-Show“ einen Namen gemacht. Seine oft ausverkauften Shows sind ein Garant für einen Abend voller Lachen und Nachdenklichkeit. Ausgezeichnet mit Preisen wie dem Bayerischen Kabarettpreis und der Goldenen Kamera, verspricht Abdelkarim einen unvergesslichen Abend.

Abdelkarim: Mehr als nur ein Kabarettist

In „Wir beruhigen uns“ nimmt Abdelkarim das Publikum mit auf eine humorvolle Reise durch seinen Alltag, geprägt von wechselnden Perspektiven und interessanten Begegnungen. Seine Geschichten sind ein Spiegel der Gesellschaft, mal zum Brüllen komisch, mal zum Innehalten anregend. Er hinterfragt Alltägliches und Absurdes mit einem Augenzwinkern und sorgt damit für unzählige Lacher.

Tour-Stopps in ganz Baden-Württemberg

Nicht nur in Badenweiler, sondern auch in anderen Städten Baden-Württembergs wird Abdelkarim sein Publikum begeistern. Am 25. Februar 2024 tritt er im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten auf, gefolgt von einem Auftritt im Capitol Mannheim und in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim. Die Ticketpreise beginnen bei erschwinglichen 33,15 €, was die Shows für ein breites Publikum zugänglich macht.

Tickets jetzt sichern!

Die Tickets für diese hochkarätigen Veranstaltungen sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Sie können bei der Tourismusinformation Badenweiler, online oder über das Kartentelefon erworben werden.
Die Tickets für die anderen Termine sind über Eventim verfügbar, was den Kaufprozess für Fans noch einfacher macht.

Lies mehr

Klassiker trifft Moderne

Das „Phantom der Oper“ und Eurosat Coastiality: Neues VR-Erlebnis im Europa-Park

Bergung verzögert: Dampfschiff Säntis bleibt vorerst unter Wasser

Neue App führt Besucher durch die Stadt

Stuttgart entdecken leicht gemacht: „Stuttgart Guide“-App – der digitale Touristenführer durch die Landeshauptstadt

Ein unvergessliches Erlebnis

Abdelkarims Auftritte sind ein absolutes Muss für alle, die Kabarett und Comedy lieben. Seine Shows sind mehr als nur Unterhaltung; sie sind ein Erlebnis, das zum Nachdenken anregt und gleichzeitig für beste Unterhaltung sorgt. Ein Abend mit Abdelkarim ist ein Abend voller Lachen, Nachdenklichkeit und unvergesslicher Momente.

Für alle, die einen Abend voller Humor und Tiefgang erleben wollen, sind Abdelkarims Auftritte in Baden-Württemberg ein absolutes Highlight. Sein Programm „Wir beruhigen uns“ ist eine perfekte Mischung aus Unterhaltung und Nachdenklichkeit. Sichern Sie sich Ihre Tickets frühzeitig und seien Sie Teil dieser einzigartigen Veranstaltungen!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de