Rennradfahrer bei Unfall verletzt

Verkehrsunfall in Stockach fordert Sachschaden von 3.000 Euro

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Wintersprüren und Stockach ein Verkehrsunfall zwischen zwei Rennradfahrern. Eine 31-jährige Fahrerin wollte rechts abbiegen, als es zur Kollision mit einem nachfolgenden 31-jährigen Fahrer kam. Der Mann verletzte sich leicht und musste vor Ort medizinisch versorgt werden. An den Fahrrädern entstand erheblicher Sachschaden.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Am Dienstag, dem 16. 2025, ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Wintersprüren und Stockach ein Verkehrsunfall zwischen zwei Rennradfahrern. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Konstanz war eine 31-jährige Rennradfahrerin in Richtung Stockach unterwegs und wollte auf Höhe der Einmündung zur Mahlspürer Aach nach rechts abbiegen. Ein ebenfalls 31-jähriger Rennradfahrer, der versetzt zu ihr fuhr, setzte seine Fahrt geradeaus fort.

Kollision und Sachschaden

In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrräder. Der männliche Rennradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die vor Ort medizinisch versorgt werden mussten. Die Rennradfahrerin blieb unverletzt. An den Rennrädern entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel