Warum sind plötzlich alle gegen Bela?
Der frühere „Alles was zählt“-Star Bela Klentze hat es schwer in der Sala. Kaum angekommen, wird er von seinen Mitbewohnern als „zu langweilig für Reality-TV“ abgestempelt. Besonders Reality-Urgestein Frank Fussbroich und Martin Angelo lassen kein gutes Haar an ihm. Es hagelt fiese Sprüche, Sticheleien – und erste Nominierungen.
Im Spiel „Cast-Bestellung“ wird es ernst: Die Kandidaten schlüpfen in die Rolle von TV-Produzenten und müssen Promis passenden Formaten zuordnen. Wer es richtig macht, darf direkt jemanden nominieren. Mehrmals fällt dabei der Name Bela. Ein echter Warnschuss!
Das Spiel „Müll-O-Tonne“ wird zur Rettung
Doch noch ist nicht alles verloren. In der nächsten Challenge „Müll-O-Tonne“ bekommt Bela zusammen mit Pinar die Chance, sich zu safen. Hier geht’s um Konzentration, Nerven und einen Haufen wirrer Phrasen, die fehlerfrei wiederholt werden müssen.
Ob das reicht, um der nächsten Nominierung zu entgehen? Die Konkurrenz ist stark – und nicht jeder gönnt Bela die Rettung.
Foto: RTLZWEI, Banijay Productions Ger
Unerwarteter Twist: Ehemalige greifen ein!
Doch der größte Schock kommt erst in der „Stunde der Wahrheit“ mit Arabella Kiesbauer. Denn diesmal entscheiden nicht nur die aktuellen Sala-Bewohner über das Schicksal ihrer Mitspieler. Auch die ehemaligen Kandidaten bekommen Macht: Mit Münzen dürfen sie einem Realitystar die Sendezeit kürzen – und damit vielleicht sogar den Rauswurf besiegeln!
Spannung bis zum Schluss
Wer fliegt kurz vor dem Finale? Wer kann sich retten? Und hat Bela überhaupt noch eine Chance auf den Titel „Realitystar 2025“? Die Antwort gibt es am Mittwoch, 2. Juli 2025, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder schon vorher auf RTL+.