Chaosfahrt endet mit Fahrerflucht
Mannheim. Am Sonntagabend kam es in der Lange Rötterstraße in Mannheim zu einem Vorfall, bei dem ein unbekannter Audi-Fahrer offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit und rücksichtslos unterwegs war. Gegen 21:30 Uhr bog der Fahrer nach ersten Ermittlungen von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit insgesamt vier Fahrzeugen. Zusätzlich wurden zwei Fahrräder, mehrere Fahrradständer und Poller sowie zwei Verkehrsschilder beschädigt.
Autofahrer flüchtet zu Fuß
Im Anschluss an die Kollisionen fuhr der Verursacher zunächst davon und stellte seinen stark beschädigten Audi schließlich in der Eichendorfstraße ab. Von dort flüchtete er oder sie zu Fuß in unbekannte Richtung. Ob die flüchtende Person verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Der Eigentümer des Audi konnte zwar ermittelt werden, die Identität des Fahrers oder der Fahrerin ist jedoch noch unklar. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt.
Zeugen gesucht
Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt bittet Zeugen, die durch die Fahrweise des Audi-Fahrers gefährdet oder geschädigt wurden, oder die Hinweise zur Identität des Fahrers/der Fahrerin geben können, sich unter der Rufnummer 0621 / 3301-0 zu melden.
