Aufsehenerregender Unfall auf Berliner Straße

Böblingen: VW kippt nach Kollision mit parkenden Autos um

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in Böblingen. Ein VW kollidierte mit einem geparkten Fiat, was eine Kettenreaktion nach sich zog und den VW schlussendlich auf die Seite kippen ließ. Die Ursache des Vorfalls ist vorerst unklar.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Eine Kette von Kollisionen mit hohem Sachschaden

Am Donnerstag, den 06. November 2025, gegen 7:20 Uhr, kam es in der Berliner Straße in Böblingen zu einem Verkehrsunfall, der eine leicht verletzte Person und einen geschätzten Sachschaden von mindestens 24.000 Euro zur Folge hatte. Eine 19-jährige Fahrerin war mit ihrem VW auf der Berliner Straße in Richtung Tübinger Straße unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fiat zusammenstieß.

Die Wucht des Aufpralls war so erheblich, dass der VW nach der Kollision auf die Seite kippte und quer auf der Fahrbahn liegen blieb. Die junge Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde umgehend vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Doch damit nicht genug: Der geparkte Fiat wurde durch die Kollision auf einen davor stehenden Dacia geschoben. Dieser wiederum kollidierte mit einem weiteren, davor parkenden BMW. Beide Fahrzeuge, der unfallbeteiligte VW und der Fiat, waren nach dem Vorfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der .

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel