Polizei sucht Zeugen

41-Jähriger schwer verletzt auf der L383/Alteburgstraße aufgefunden – Verkehrsunfall ausgeschlossen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein 41-jähriger Mann schwer verletzt auf der L383/Alteburgstraße in Reutlingen entdeckt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, da ein Verkehrsunfall als Ursache ausgeschlossen werden konnte. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar; die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 2:30 Uhr, wurde auf der L383/Alteburgstraße zwischen Markwasen und der Abzweigung nach Ohmenhausen ein 41-jähriger Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten umgehend in ein Krankenhaus. Aktuell kann ein Verkehrsunfall als Unfallursache ausgeschlossen werden, was die Ermittlungen der Kriminalpolizei Reutlingen erschwert.

Zeugenaufruf der

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den noch unbekannten Hintergründen des Vorfalls aufgenommen. Zeugen, die dem schwer verletzten Mann in der fraglichen Nacht aufgefallen sind oder verdächtige Beobachtungen im Bereich der L383/Alteburgstraße gemacht haben und sachdienliche Angaben machen können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel