Hoher Sachschaden, keine Verletzten

Drama in Sindelfingen: Jaguar fängt nach Kollision Feuer

Ein Verkehrsunfall in Sindelfingen endete für einen Jaguar F-Type in Flammen. Trotz des hohen Sachschadens von rund 65.000 Euro blieben die Beteiligten unverletzt.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

In Sindelfingen ereignete sich am Freitagabend, den 22. August 2025, gegen 21:35 Uhr, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. An der Einmündung der Kreisstraße 1000 in die Kreisstraße 1066 kam es zu einer Kollision, bei der ein Jaguar F-Type in Brand geriet.

Unfallursache und Beteiligte

Ein 22-jähriger Fahrer war mit seinem Jaguar F-Type auf der K 1000 aus Richtung Ehningen unterwegs. An der Kreuzung übersah er den vorfahrtsberechtigten Hyundai I10, dessen 60-jähriger Fahrer aus Aidlingen kommend in Richtung Dagersheim fuhr. Der Zusammenstoß war unvermeidlich.

Dramatische Folgen: Fahrzeugbrand und hoher Schaden

Kurze Zeit nach der Kollision fing der Jaguar Feuer. Glücklicherweise blieben bei dem beide Fahrer unverletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden wird jedoch auf beachtliche 65.000 Euro geschätzt.

Einsatzkräfte und Verkehrsbehinderungen

Die Feuerwehren aus Böblingen und Dagersheim rückten mit starken Kräften an, um den brennenden Wagen zu löschen. Für die Dauer der Löscharbeiten und der Unfallaufnahme mussten die Kreisstraßen 1000 und 1066 im Unfallbereich für etwa eineinhalb Stunden vollständig gesperrt werden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel