Laut VOX schalteten im Schnitt 0,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Besonders in der werberelevanten Zielgruppe punktete das Format: 6,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen sowie starke 8,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen machten den kulinarischen Road-Trip zu einem echten Quotenerfolg.
Auch der Vorabend lief rund: Das Automagazin „auto mobil“ holte ab 17 Uhr mit 8,5 Prozent Marktanteil (14-59) und 9,0 Prozent (14-49) ebenfalls sehr gute Werte. Insgesamt erzielte VOX am Sonntag einen Tagesmarktanteil von 6,4 Prozent in der Altersgruppe 14-59 und 7,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Die Mischung aus kulinarischem Abenteuer, authentischem Entertainment und prominenten Gastgebern scheint aufgegangen zu sein. Damit hat VOX einmal mehr bewiesen, dass Kochformate mit bekannten Gesichtern beim Publikum bestens ankommen – und lässt auf weitere erfolgreiche Ausgaben hoffen.

