Wer zeigt dem großen Bruder sein wahres Ich?
Wer ist echt? Wer nur Fassade? Genau diese Fragen stellt Big Brother in der neuen Staffel. Einige Promis ziehen mit einer klaren Agenda ein, andere verstecken sich hinter einem sorgfältig aufgebauten Image. Doch egal wie perfekt die Promi-Fassade ist – der große Bruder will sie zum Einsturz bringen. Das Showkonzept bleibt gnadenlos: Rund-um-die-Uhr-Kameras, Gruppendruck, Isolation und das ständige Urteil der Zuschauer.
Große Marketing-Offensive zur Staffel
Schon Wochen vor dem Start schickt SAT.1 eine gewaltige Werbewelle durchs Land: Trailer im TV und auf Social Media, Audio-Spots im Radio und in Podcasts, über 5.000 digitale Außenwerbeflächen sowie zahlreiche Online-Werbemittel bringen Deutschland in Promi-BB-Stimmung. Auch auf den Kanälen von SAT.1, Joyn und unter dem Hashtag #PromiBB fällt heute der Startschuss für die Kampagne.
Live dabei – im TV und 24/7 im Stream
Die große Auftaktshow moderieren wie gewohnt Marlene Lufen und Jochen Schropp, live aus Köln. Wer nicht genug bekommen kann, begleitet die prominente WG im 24-Stunden-Livestream auf Joyn vom Einzug bis zum Finale. Sogar Tickets für die täglichen Live-Shows vor Ort in Köln sind verfügbar – Fans können die Dramen, Tränen und Triumphe also direkt miterleben.
Produktion und Hintergründe
Produziert wird „Promi Big Brother“ wie immer von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von SAT.1. Die diesjährige Kampagne stammt aus der Kreativschmiede von Seven.One Creation, der Inhouse-Agentur der Seven.One Entertainment Group.
„Promi Big Brother“ – ab Montag, 6. Oktober 2025, täglich live in SAT.1 oder jederzeit kostenlos streamen auf Joyn Hashtag zur Show: #PromiBB
