Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Treffpunkt für Verliebte

Offenburg und Friedrichshafen im Hochzeitsfieber: „Ja, ich will“ – Die Messe für den schönsten Tag im Leben

Foto von Drew Coffman auf Unsplash

Folge uns auf:

Die Vorfreude ist groß und die Liebe liegt in der Luft, denn die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ öffnet ihre Tore gleich an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in zwei Städten. Offenburg macht den Auftakt am 11. und 12. November 2023, gefolgt von Friedrichshafen am 18. und 19. November. Beide Messen versprechen ein umfassendes Erlebnis für alle, die vorhaben, den Bund fürs Leben zu schließen.
Anzeige

Offenburg – Der Startschuss für die Hochzeitsplanung

In der Oberrheinhalle der Messe Offenburg-Ortenau erwartet die Besucher auf 4.000 Quadratmetern eine Welt voller Inspiration und Expertise. Zum 19. Mal in Folge bietet die Messe in Offenburg eine Plattform für Fachleute und Verliebte, um gemeinsam den Grundstein für eine unvergessliche Hochzeit zu legen.

Friedrichshafen – Die Fortsetzung des Traums

Eine Woche später setzt sich die romantische Reise in Friedrichshafen fort. Hier haben Paare die Chance, die neuesten Trends und Angebote zu entdecken, die sie vielleicht in Offenburg verpasst haben oder noch einmal in Ruhe betrachten möchten.

Mode, die verzaubert

An beiden Standorten stehen die neuesten Hochzeitsmodekollektionen für 2024 im Rampenlicht. Aufregende Modenschauen finden täglich statt und bieten eine exklusive Vorschau auf das, was die Herzen der zukünftigen Brautpaare höherschlagen lässt. Hier kann man nicht nur zuschauen, sondern auch anprobieren und die Traumkleidung direkt erwerben.

Glanzstücke, die von Liebe erzählen

Von Offenburg bis Friedrichshafen – die Auswahl an Schmuck ist exquisit. Juweliere präsentieren funkelnde Verlobungsringe und elegante Eheringe, die als Zeichen der Verbundenheit dienen. Die Experten vor Ort beraten individuell, damit jedes Paar die Ringe findet, die ihre einzigartige Geschichte erzählen.

Lies mehr

Europameister von 1996 feiern Wiedersehen

Kurz vor der EM: Die Helden von 1996 treffen sich im Europa-Park

Seit 2022 als Traumtour zertifiziert

Wandertipp: Qualitätsweg „Ins Tal der Lehmänner“ – Panorama und Bachromantik im Schwarzwald

Fußball, Fans und volle Power!

Stuttgart im Fußballfieber: Entdecke die Stadt zur UEFA EURO 2024!

Besucherinformationen kompakt

Die Messe Offenburg-Ortenau öffnet ihre Pforten in der Oberrheinhalle, Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg, am 11. und 12. November 2023 von 10 bis 18 Uhr. Eine Woche später begrüßt Friedrichshafen die Heiratswilligen mit offenen Armen und bietet die gleiche Gelegenheit, den Grundstein für eine Traumhochzeit zu legen.

Mehr Infos gibt`s unter hochzeitsmesse-jaichwill.de

Anzeige
Du willst nichts mehr verpassen?

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de