Foodtrends

MrBeast-Schokolade „Feastables“: Ab sofort exklusiv bei EDEKA und Netto erhältlich

Mit über 300 Millionen Abonnent:innen ist MrBeast aus den USA der weltweit größte YouTuber. Nun bringt der YouTuber seine Schokoladenmarke „Feastables“ nach Deutschland. Die Schokolade ist ab sofort in ausgewählten Supermärkten wie EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf erhältlich. Mit vier Sorten startet der Verkauf, begleitet von umfangreichen Online-Kampagnen. Fans der Marke und Schokoladenliebhaber können sich auf eine besondere Aktion freuen: Der Kauf der neuen Sorten bietet die Chance auf exklusive Gewinne und ein Event mit MrBeast.
MrBeast-Schokolade „Feastables“: Ab sofort exklusiv bei EDEKA und Netto erhältlich
MrBeast-Schokolade „Feastables“: Ab sofort exklusiv bei EDEKA und Netto erhältlich
Im Rahmen einer Kooperation mit MrBeast vertreibt EDEKA ab sofort die MrBeast „Feastables“-Schokolade. Die vier Sorten Milk Chocolate, Milk Crunch, Peanut Butter und Almond sind zum Start exklusiv bei EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf erhältlich.
Foto: (C) Bryce France

Folge uns auf:

Vier Schokoladensorten exklusiv erhältlich

Die „Feastables“-Schokolade umfasst vier Geschmacksrichtungen: Milk Chocolate, Milk Crunch, Peanut Butter und Almond. Diese Sorten werden exklusiv im EDEKA-Verbund angeboten, zu dem auch Netto Marken-Discount und Marktkauf gehören. Die Produkteinführung wird durch eine starke Präsenz auf digitalen Kanälen, sowohl von MrBeast selbst als auch anderen Content Creators, unterstützt. Die Kampagne richtet sich besonders an ein junges Publikum und Fans des YouTubers, das eine neue Schokoladenmarke kennenlernen möchte.

Kassenbon-Aktion für Fans

Mit der Einführung der „Feastables“-Schokolade startet auch eine besondere Aktion. Kunden, die eine der neuen Sorten kaufen, können ihren Kassenbon online hochladen und nehmen so automatisch an einer Verlosung teil. Als Hauptgewinn winkt die Teilnahme an einem exklusiven Event mit MrBeast Ende . Zusätzlich gibt es beim „Beaster“-Adventskalender, der auf den Social Media Kanälen von EDEKA und Netto präsentiert wird, die Möglichkeit, weitere Preise im Wert von rund 150.000 Euro zu gewinnen. Der Kassenbon dient auch hier als Los.

StartHub: Plattform für Produktneuheiten

Die Markteinführung der „Feastables“-Schokolade erfolgte über StartHub, die Innovationsplattform des EDEKA-Verbunds. StartHub bietet jungen die Möglichkeit, ihre Produkte im Supermarkt zu platzieren und neue Foodtrends zu fördern. Auch Verbraucher können ihre Entdeckungen auf einer Scouting-Plattform teilen, um Vorschläge für zukünftige Produkte zu machen. So könnte die nächste innovative Marke ihren Weg ins Regal finden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel