Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Schein in Waiblingen abgegeben

Baden-Württemberger Glückspilz knackt Eurojackpot: 15,5 Millionen Euro Gewinn!

Foto: Lotto BW

Folge uns auf:

Am Freitagabend tippte ein glücklicher Spieler aus Baden-Württemberg die richtigen Zahlen im Eurojackpot und knackte damit den Jackpot von 15,5 Millionen Euro.Sechs Richtige bescherten dem glücklichen Gewinner aus dem Rems-Murr-Kreis den sagenhaften Millionengewinn. Der Spielschein wurde in einer Annahmestelle in Waiblingen abgegeben.

Anzeige

Am Freitagabend tippte ein glücklicher Spieler aus Baden-Württemberg die richtigen Zahlen im Eurojackpot und knackte damit den Jackpot von 15,5 Millionen Euro. Der Glückspilz tippte fünf Gewinnzahlen sowie die beiden Zusatzzahlen richtig und bescherten so dem glücklichen Gewinner aus dem Rems-Murr-Kreis den sagenhaften Millionengewinn. Der Spielschein wurde in einer Annahmestelle in Waiblingen abgegeben.

Geteilte Freude

Den Jackpot teilte sich der glückliche Gewinner mit einem Spieler aus Schweden. Beide hatten die fünf Gewinnzahlen sowie die beiden Zusatzzahlen richtig getippt. Die Gesamtsumme von 31 Millionen Euro wurde somit aufgeteilt, was jedem Gewinner 15,5 Millionen Euro einbringt.

Die Wahrscheinlichkeit, den Hauptgewinn im Eurojackpot zu knacken, liegt bei 1 zu 140 Millionen. Der Glückspilz aus Baden-Württemberg hat bewiesen, dass es doch möglich ist, den Mega-Jackpot zu knacken!

Baden-Württemberg im Lotto-Glück

Bereits im Jahr 2023 wurden 30 Spieler aus Baden-Württemberg zu Lotto-Millionären. Der aktuelle Gewinn im Eurojackpot ist der höchste Einzelgewinn des Jahres 2024 in Baden-Württemberg.

Der glückliche Gewinner hat nun Zeit, sich über seine neue Lebenssituation Gedanken zu machen. Ob er seinen Job kündigen wird, um die Welt zu bereisen, oder lieber in Immobilien oder Aktien investiert, bleibt abzuwarten. Doch selbst mit einem solch außerordentlichen Gewinn tritt der frischgebackene Millionär noch lange nicht in die Reihen der reichsten Baden-Württemberger ein.

Eins ist sicher: Der 15,5 Millionen Euro Gewinn wird das Leben des glücklichen Spielers grundlegend verändern.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de