Polizeieinsatz bei Rottweil

Kopfschuss in Dietingen: Junge (12) lebensgefährlich verletzt

Dietingen-Irslingen – Schockierende Szenen im Kreis Rottweil: Ein zwölfjähriger Junge wurde am Sonntagabend in einem Wohnhaus durch eine Schussverletzung am Kopf schwer verletzt. Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar.
Kopfschuss in Dietingen: Junge (12) lebensgefährlich verletzt
Kopfschuss in Dietingen: Junge (12) lebensgefährlich verletzt
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Nach bisherigen Informationen der und der Staatsanwaltschaft erlitt der Junge lebensgefährliche Kopfverletzungen. Er wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach gebracht. Der aktuelle Gesundheitszustand des Kindes ist nicht bekannt.

Die Staatsanwaltschaft Rottweil und die Kriminalpolizeidirektion Rottweil haben die Ermittlungen aufgenommen und prüfen derzeit den Sachverhalt. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich nicht um einen Suizidversuch. Es wird untersucht, wie es zu der Schussabgabe im Wohnhaus kam.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Die Polizei hat noch keine weiteren Details bekannt gegeben, bittet jedoch um Hinweise aus der Bevölkerung, falls jemand Beobachtungen gemacht haben sollte. Die Ermittlungen vor Ort dauern an, und es wird vermutet, dass weitere Befragungen in den nächsten Tagen Licht ins Dunkel bringen könnten.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel