Michelle Hunziker baut auf weibliche Intuition
Michelle Hunziker ist für ihre Intuition bekannt und will diese in der Show voll ausspielen. „Ich liebe Rätselraten! Und bei ‚Wer isses?‘ baue ich voll auf meine weibliche Intuition – so schnell führt mich kein Kandidat und keine Kandidatin hinters Licht!“ sagt Hunziker voller Enthusiasmus. Die Schweizer Entertainerin freut sich darauf, Chris Tall zu zeigen, wer die schärfere Detektivin ist. Doch sie weiß, dass es keine leichte Aufgabe sein wird, denn Chris Tall hat bereits Erfahrung aus der ersten Staffel der Show.
Chris Tall nimmt die Herausforderung an
Chris Tall ist bereit, Michelle die Stirn zu bieten. Mit einem Augenzwinkern erklärt er: „Deshalb nehme ich die Herausforderung von Michelle mit ungleich größerem Kampfgeist an, wenngleich ich ihr natürlich ab und an den Vortritt lasse als Gentleman, der ich bin … NICHT.“ Der Komiker bringt nicht nur Erfahrung, sondern auch jede Menge Kampfgeist mit und ist fest entschlossen, die skurrilen Eigenheiten der Kandidat zu entlarven.
Steven Gätjen führt durch den Abend
Mit Steven Gätjen als Moderator ist garantiert, dass es auch in der zweiten Staffel an Spannung und Unterhaltung nicht fehlen wird. Gätjen versteht es, die Kandidat ins richtige Licht zu rücken und die prominenten Team-Captains zu fördern und zu fordern. Die Show basiert auf der „Line Up“-Rubrik aus James Corde