Der Landkreis Schwäbisch Hall war kürzlich Schauplatz mehrerer Ereignisse, die aktuell die Ermittlungsbehörden beschäftigen. Die Polizei Aalen hat nach einem mysteriösen Fund, einer Unfallflucht und einem Fahrzeug-Diebstahl jeweils Untersuchungen eingeleitet und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf.
Schwer verletzter Mann am Radweg gefunden
Am Montag, den 10. November 2025, wurde gegen 17 Uhr ein 63-jähriger Mann mit schweren Verletzungen am Radweg entlang der Neuen Reifensteige aufgefunden. Der Mann wurde umgehend vom Rettungsdienst versorgt und in eine umliegende Klinik gebracht. Die genaue Ursache seiner Verletzungen ist derzeit unklar und Gegenstand laufender polizeilicher Ermittlungen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07361 5800 bei der Polizei zu melden.
Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle in Crailsheim
Ein weiteres Delikt ereignete sich am Mittwoch, den 12. November 2025, zwischen 16:55 Uhr und 17:15 Uhr in Crailsheim. Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Schönebürgstraße wurde ein geparkter VW durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 700 Euro. Der Verursacher hat sich nach dem Vorfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 zu melden.
Diebstahl aus unverschlossenem Pkw
Am frühen Donnerstagmorgen, den 13. November 2025, gegen 03 Uhr, kam es in der Straße Im Veitswasen in Crailsheim zu einem Diebstahl aus einem Pkw. Ein Dieb entwendete aus einem unverschlossenen Fahrzeug einen dreistelligen Bargeldbetrag. Auch in diesem Fall sucht das Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 nach Zeugen, die mögliche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können.

