Leichte Verletzungen, hoher Sachschaden

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Leichte Verletzungen und 20.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Am Dienstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis), bei dem ein 20-jähriger BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er prallte gegen eine Böschung, zog sich dabei leichte Verletzungen zu und verursachte einen Sachschaden von rund 20.000 Euro.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend in Rauenberg im Rhein-Neckar-Kreis. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer war gegen 22:00 Uhr auf der Wieslocher Straße in Richtung B 39 unterwegs. Am Einmündungsbereich zur Bundesstraße beabsichtigte er, nach links auf die B 39 abzubiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte schließlich in eine rechtsseitige Böschung. Der Fahrer zog sich bei dem leichte Verletzungen zu. Der BMW wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit; er musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf knapp 20.000 Euro. Das Verkehrsdienstkommando Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel