Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Ein Preis, der Freude macht

Krönender Erfolg: 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ gewinnt den Family Cup 2023!

Michaela Doll-Lämmer, Direktorin Europa-Park Hotels und Steffen Waldmann, stellv.Direktor Europa-Park Hotels, freuen sich über den Award
Foto: Europa-Park

Folge uns auf:

Es ist wieder soweit! Der Freizeit Verlag hat zum 15. Mal die besten Familienhotels im deutschsprachigen Raum mit dem angesehenen Family Cup ausgezeichnet. Und dieses Jahr hat das 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ die Nase vorn. Es konnte sich gegen seine Mitnominierten durchsetzen und den Preis in der Kategorie „Logis“ einheimsen.

Anzeige

Ein Preis, der Gewicht hat

Der Family Cup ist kein gewöhnlicher Preis. Er wird vom Reiseportal meintophotel.de und vom neuen „Mein Tophotel“ Hotelguide 2023 ausgelobt und hat sich in der Branche einen Namen gemacht. In sechs verschiedenen Kategorien, darunter Küche, Kinderbetreuung, Freizeitprogramm, Logis, Gesamtkonzept und Special Award Marketing, entscheidet eine Fachjury aus namenhaften Branchenvertretern über die Gewinner.

Ein Hotel, das Maßstäbe setzt

Das 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ des Europa-Park in Rust hat in der Kategorie „Logis“ gepunktet. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Restaurant-Weltneuheit „Eatrenalin“ und der Wasserwelt Rulantica. Nach dem Urteil der Fachjury setzt das Erlebnishotel in puncto Logis Maßstäbe. Die Ausstattung repräsentiert in jeder Hinsicht das Konzept eines Naturkundemuseums in jeder Kulisse. Das Wikingerschiff an der Decke des Hotelrestaurants und das sich über die sieben Etagen des Hotelfoyers windende Meeresschlangenskelett bis in die Themenzimmer mit Betten in Form alter Reisekoffer für kleine Abenteurer. Die Liebe zum Detail mit authentischem Mobiliar macht die Fantasiereise komplett.

Neue Boutique-Suiten für noch mehr Komfort

Seit letztem Jahr bereichern die Familienzimmer und Suiten elf neue Boutique-Suiten. Sieben der elf Suiten entführen die Gäste in den hohen Norden. Vier weitere zeigen einen futuristischen Einrichtungsstil, der an das neue Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“ angelehnt ist, das sich in unmittelbarer Nähe zu den elf Suiten befindet. Die Räumlichkeiten sind mit exklusiven Annehmlichkeiten wie einer privaten Sauna oder einem privaten Dampfbad ausgestattet.

Krönender Erfolg: 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ gewinnt den Family Cup 2023! PM2023 FamilyCup1
Das „Krønasår – The Museum-Hotel“ konnte sich gegen seine mitnominierten Hotels durchsetzen und gewann den Preis in der Kategorie „Logis“ Foto: Europa-Park

Ein Preis, der Freude macht

Michaela Doll-Lämmer, Direktorin Europa-Park Hotels und Steffen Waldmann, stellv.Direktor Europa-Park Hotels, freuen sich über den Award. Das „Krønasår – The Museum-Hotel“ konnte sich gegen seine mitnominierten Hotels durchsetzen und gewann den Preis in der Kategorie „Logis“.

Dieser Erfolg zeigt, dass das 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ nicht nur ein Ort zum Übernachten ist, sondern ein Ort, der Familien zusammenbringt und unvergessliche Erlebnisse bietet. Ein Ort, der Maßstäbe setzt und immer wieder überrascht. EinOrt, der es versteht, seine Gäste zu begeistern und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Ein Ort, der es verdient hat, den Family Cup 2023 zu gewinnen.

Ein Blick in die Zukunft

Mit diesem Preis im Rücken blickt das Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ optimistisch in die Zukunft. Es wird weiterhin daran arbeiten, seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten und dabei stets neue Maßstäbe zu setzen. Denn eines ist sicher: Der Family Cup 2023 ist eine tolle Auszeichnung, aber das Team des Hotels wird nicht aufhören, sich weiterzuentwickeln und seinen Gästen immer wieder neue und spannende Erlebnisse zu bieten.

Lies mehr

Benzinpreis auf neuem Jahreshöchststand

Spritpreise auf Rekordhoch: So teuer war Tanken seit Monaten nicht!

Situative Winterreifenpflicht in Deutschland

Aprilwetter: Sommerreifen trotz Glätte und Schnee?

Auszeichnung

Europa-Park glänzt als „Deutschlands bester Arbeitgeber 2024“

Eines der besten Familienhotels im deutschsprachigen Raum

Das 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår – The Museum-Hotel“ hat den Family Cup 2023 gewonnen und damit einmal mehr bewiesen, dass es zu den besten Familienhotels im deutschsprachigen Raum gehört. Mit seiner einzigartigen Ausstattung, den neuen Boutique-Suiten und seinem Engagement für ein unvergessliches Erlebnis für seine Gäste hat es sich diese Auszeichnung redlich verdient. Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Überraschungen, die das Hotel für seine Gäste bereithält.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de