Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Der ultimative Rückzugsort

Ein Tag im Paradies: Die neuen Luxus-Tages-Suiten in Rulantica

Die VIP Svits „Sørvind“ und „Vestavind“ erstrecken sich über zwei Etagen.
Europa Park

Folge uns auf:

Rulantica, der faszinierende Wasserpark, der bereits mit der größten Speed-Rutsche Europas, der „Vikingløp“, aufwartet, hat sein Angebot erweitert. Und wie! Im Bereich Nordiskturn, der erst Anfang des Jahres die Wasserwelt um satte 7.700 Quadratmeter erweitert hat, gibt es jetzt sechs luxuriös eingerichtete Tages-Suiten. Die Suiten „Nørd“, „Øst“, „Sør“ und „Vest“ im 3. Obergeschoss sind der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich in der Wasserwelt zu entspannen.

Anzeige

Luxus pur auf bis zu 39 Quadratmetern

Ja, du hast richtig gelesen. Diese Suiten bieten auf bis zu 39 Quadratmetern Platz für bis zu vier Personen. Aber das ist noch nicht alles. Das Angebot beinhaltet exklusive Annehmlichkeiten wie eine eigene Sauna, eine private Loggia, eine Wellness-Badewanne und einen Lounge-Bereich. Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch gastronomischen Service und vieles mehr.

Ein Tag im Paradies: Die neuen Luxus-Tages-Suiten in Rulantica cshow

VIP-Suiten: Noch mehr Exklusivität

Für diejenigen, die das ultimative Luxuserlebnis suchen, gibt es die VIP-Suiten „Sørvind“ und „Vestavind“ im 4. und 5. Obergeschoss. Diese Suiten erstrecken sich über zwei Etagen und bieten auf mehr als 74 Quadratmetern eine hochwertige Ausstattung, Panoramafenster, einen privaten Balkon, eine Sauna, eine Wellness-Badewanne, einen Smart-TV, eine Minibar und viele weitere exklusive Leistungen.

Sonnenterrasse: Der Himmel auf Erden

Als wäre das alles nicht genug, steht den Gästen der Tages-Suiten im 3. Obergeschoss exklusiv die Sonnenterrasse „Sølterrass“ zur Verfügung. Von hier aus hat man eine fantastische Aussicht auf das 4-Sterne Superior Hotel Krønasår. Und was gibt es Schöneres, als die Abendsonne mit einem Gläschen Champagner zu genießen?

Ein Tag im Paradies: Die neuen Luxus-Tages-Suiten in Rulantica PM2023 Rulantica Sorvind
Vor der spektakulären Kulisse des 4-Sterne Superior Hotels Krønasår genießen die Gäste Urlaubsfeeling pur auf dem privaten Balkon der VIP Svits.
Foto: Europa Park

Design trifft auf Luxus

Die Architektin, Prokuristin und Gesellschafterin des Europa-Park, Ann-Kathrin Mack, hat die Suiten gestaltet. Ihr Anspruch an Design und Komfort ist in jedem Detail spürbar.

Ein Tag im Paradies: Die neuen Luxus-Tages-Suiten in Rulantica cshow

Lies mehr

Klassiker trifft Moderne

Das „Phantom der Oper“ und Eurosat Coastiality: Neues VR-Erlebnis im Europa-Park

Urlaubsfeeling im Neckarbogen

Heilbronn: Kulturprogramm am Neckar – Die Fährlebühne bietet Unterhaltung im Sommer

Partystimmung vom 20. April bis 12. Mai

Feierlaune auf dem Wasen: Europas größtes Frühlingsfest startet mit der 84. Ausgabe am Wochenende in Stuttgart

Fazit: Ein Muss für Luxusliebhaber

Egal, ob du einen romantischen Tag mit deinem Partner verbringen möchtest oder einfach nur mit Freunden chillen willst, die neuen Tages-Suiten in Rulantica bieten für jeden etwas. Und das Beste daran? Du musst nicht mal über Nacht bleiben, um diesen Luxus zu erleben. Also, worauf wartest du noch?

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de