Tabus und verbotene Sehnsüchte im Mittelpunkt
Im Zentrum von BABYGIRL steht Romy Miller, gespielt von der preisgekrönten Nicole Kidman. Romy ist erfolgreiche CEO und führt scheinbar das perfekte Leben. Doch als der junge Praktikant Samuel (Harris Dickinson) in ihre Firma eintritt, ändert sich alles. Was als unschuldiges Machtspiel beginnt, entwickelt sich schnell zu einer gefährlichen Affäre, die Romys gesamtes Leben ins Wanken bringt.
Starbesetzung sorgt für Hochspannung
Nicole Kidman wurde für ihre Darbietung in Venedig als Beste Schauspielerin ausgezeichnet. Neben ihr brillieren Antonio Banderas als Romys Ehemann Jacob und Harris Dickinson, der die Rolle des selbstbewussten Samuel verkörpert. Regisseurin Halina Reijn, die bereits mit INSTINCT und BODIES BODIES BODIES beeindruckte, führt erneut mit scharfsinnigem Blick durch das Labyrinth der verbotenen Sehnsüchte und Machtspiele.
Ein filmisches Erlebnis der Extraklasse
Produziert wurde der Film von den bekannten Studios A24 und 2AM, die bereits für zahlreiche Erfolge stehen. Mit ihrer atmosphärischen Bildsprache und der genauen Figurenzeichnung schafft es Halina Reijn, die Zuschauer in den Bann zu ziehen. Die packende Story, kombiniert mit einer herausragenden schauspielerischen Leistung, macht BABYGIRL zu einem Muss für Kinofans.
BABYGIRL startet am 30. Januar 2025 im Verleih von Constantin Film in den deutschen Kinos. Der Trailer gibt bereits einen spannenden Einblick in das komplexe Netz aus Intrigen und Emotionen.
Hier geht es zum Trailer: BABYGIRL-Trailer