Autofahrer flüchtet nach Unfall

Ulm-Böfingen: Kleinwagen flüchtet nach Fahrradunfall

In Ulm-Böfingen ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer flüchtete. Der Vorfall, der sich an einer belebten Kreuzung zutrug, hinterließ einen leicht verletzten Radfahrer und Fragen nach der Verantwortung des Unfallverursachers.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Ulm-Böfingen. Am Freitagabend, gegen 19 Uhr, kam es in Ulm-Böfingen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. An der Kreuzung Ludwig-Beck-Straße und Eberhardt-Fink-Straße bog ein bislang unbekannter Autofahrer, der von der Ludwig-Beck-Straße kam, nach rechts in die Eberhardt-Fink-Straße ab. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Radfahrer.

Fahrradfahrer erleidet leichte Verletzungen

Der Fahrradfahrer kollidierte mit dem abbiegenden Kleinwagen und stürzte daraufhin von seinem Rad. Nach Aussagen des 34-jährigen Radfahrers hielt der Fahrer des beteiligten Fahrzeugs, eines weißen Kleinwagens mit roter Aufschrift, kurz an, setzte seine Fahrt jedoch anschließend ohne weiteren Kontakt fort. Der Radfahrer zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu.

Am flüchtigen Fahrzeug wird ein Schaden am hinteren linken Bremslicht vermutet. Die bittet Zeugen des Vorfalls, sich beim Polizeirevier Ulm-Mitte unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden. Ebenso sind Hinweise zum gesuchten weißen Kleinwagen mit roter Aufschrift und dem beschädigten Bremslicht von großer Bedeutung für die Ermittlungen.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel