Alkoholisierter Fahrer, Kollisionen, Schaden

Alkoholisierter Fahrer verursacht Serie von Kollisionen in Baden-Baden

In der Nacht auf Dienstag ereignete sich in Baden-Baden ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Renault-Fahrer stand mutmaßlich unter Alkoholeinfluss und verlor in der Sandweierer Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dies führte zu einer Kettenreaktion von Kollisionen mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und hohem Sachschaden.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Baden-Baden (ots) – In der Nacht zum Dienstag, gegen 23:00 Uhr, kam es in der Sandweierer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Renault-Fahrer unter Alkoholeinfluss offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der junge Mann soll in Richtung Oos fahrend zunächst mit einem am Fahrbahnrand geparkten Renault einer 48-Jährigen kollidiert sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf einen Gartenzaun geschoben.

Der PKW des Unfallverursachers wurde durch die Kollision nach links abgewiesen. Der Fahrer versuchte durch starkes Gegenlenken einen weiteren Zusammenstoß zu verhindern, kollidierte jedoch mit einem Mercedes-Benz. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Promillezahl des mutmaßlichen Verursachers laufen.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel