Aggressive Fahrweise auf B30

POL-UL: (BC) Maselheim/B30 – Verkehrsteilnehmer genötigt

Am Donnerstag soll ein 19-Jähriger auf der Bundesstraße von Laupheim in Richtung Biberach durch seine aggressive Fahrweise aufgefallen sein. Er fuhr mit einem Audi auf der linken Spur mit überhöhter Geschwindigkeit und nötigte mehrere Fahrzeuge durch dichtes Auffahren und Betätigen der Lichthupe. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Auffälliger Audi-Fahrer auf der B30

Am Donnerstag, 17. Oktober 2025, ereignete sich gegen 19.50 Uhr auf der Bundesstraße 30 bei Maselheim eine Verkehrsnötigung. Ein 19-Jähriger soll mit seinem blauen Audi Q5 die linke Spur befahren und dabei mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit auf vorausfahrende Fahrzeuge aufgefahren sein. Wiederholtes Betätigen der Lichthupe wird ihm ebenfalls vorgeworfen. Ein 35-Jähriger folgte dem Audi und informierte die über die mutmaßlichen Nötigungen.

Weitere Nötigung in Biberach – Polizei sucht Geschädigte

Kurz darauf soll der 19-jährige Audi-Fahrer seine aggressive Fahrweise auf dem Marktplatz in Biberach fortgesetzt und erneut einen Verkehrsteilnehmer genötigt haben. Die Polizei Biberach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise. Gesucht werden weitere Geschädigte, die durch die Fahrweise des 19-Jährigen auf der B30 oder dem Marktplatz in Biberach gefährdet oder genötigt wurden. Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten des Audis machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07351/447-0 bei der Polizei zu melden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel