Kollision in Einmündungsbereich

Marbach am Neckar: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 47-jähriger Motorradfahrer wurde am Montag in Marbach am Neckar bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein Autofahrer übersah ihn mutmaßlich beim Abbiegen. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus und die Unfallstelle musste zeitweise gesperrt werden.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Am Montag, den 6. Oktober 2025, ereignete sich gegen 08:00 Uhr auf der Kreisstraße 1695 (K 1695) bei Marbach am Neckar ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Ein 53-jähriger Fahrer eines Honda-Fahrzeugs war aus dem Wohngebiet Hörnle auf der Dreibronnenstraße unterwegs und beabsichtigte, an der Einmündung zur K 1695 nach links in Richtung Marbach am Neckar abzubiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen mutmaßlich einen 47-jährigen Motorradfahrer, der auf der K 1695 von Marbach am Neckar nach Ludwigsburg-Poppenweiler fuhr.

Die Kollision im Einmündungsbereich führte zu schweren Verletzungen des Motorradfahrers. Er wurde umgehend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen, der Kawasaki des Motorradfahrers und dem Honda des Autofahrers, entstand erheblicher Sachschaden, der auf rund 9.000 Euro geschätzt wird. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Sicherstellung der Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle teilweise gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel