Tragischer Ausgang eines Unfalls

Hohenfels: Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf L194

Ein tragischer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 194 bei Hohenfels (Landkreis Konstanz) hat ein Todesopfer gefordert. Der verletzte Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Der bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 23. August 2025, auf der Landesstraße 194 verletzte Motorradfahrer ist am Dienstagabend, den 26. August 2025, in einem Krankenhaus verstorben. Das teilte das Polizeipräsidium Konstanz in einer Nachtragsmeldung mit.

Chronologie des Unglücks auf der L194

Der ursprüngliche ereignete sich am Samstagmorgen gegen 9 Uhr. Ein 68-jähriger Mann war mit seiner Honda auf der L194 zwischen Kalkofen und Mahlspüren i.T. unterwegs. In einem Kurvenbereich kam der Biker aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild.

Der verletzte Motorradfahrer wurde nach dem Unfall von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo er nun seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Sachschaden und Zeugenaufruf

Bei der Kollision entstand an der Honda ein Sachschaden von rund 2.000 Euro, das Zweirad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens am Verkehrsschild ist derzeit noch unbekannt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 07733 9960-0 zu melden, um zur Klärung des genauen Unfallhergangs beizutragen.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel