Polizei sucht Zeugen

Waghäusel: Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Waghäusel-Kirrlach. Eine 83-jährige Fahrradfahrerin wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Ein 54-jähriger Autofahrer übersah sie beim Abbiegen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Waghäusel-Kirrlach: Am Freitagnachmittag kam es in Waghäusel-Kirrlach zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall, bei dem eine 83-jährige Radfahrerin lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Ersten Ermittlungen zufolge war ein 54-jähriger Fahrer eines Renault auf der Goethestraße unterwegs und beabsichtigte, nach rechts in die Nördliche Waldstraße abzubiegen. Dabei übersah er offenbar die auf ihrem Pedelec fahrende 83-jährige Frau.

Der Pkw-Fahrer erfasste die Seniorin, was zu ihren lebensgefährlichen Verletzungen führte. Sie musste umgehend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 944840 zu melden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel