Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

„Let’s Dance“ 2024: Tanzfieber im Ländle! Diese 2 Baden-Württemberger Promis wirbeln über das Parkett

Folge uns auf:

News Folgen

Jetzt teilen

Zwei aus dem Ländle mittendrin

Mark Keller, der Schauspieler und Sänger aus Überlingen und am Bodensee lebend, sowie Stefano Zarrella, der Food Creator aus Hechingen, der nun in Köln lebt, sind dieses Jahr mit von der Partie. Beide bringen ihre eigenen Erfahrungen und Stile in die Show ein und sind bereit, sich auf dem nationalen Tanzparkett zu beweisen.

Vorfreude, schlotternde Knie oder der große Kampfgeist?

Stefano Zarrella (33), Food Creator:

„Von der Küche aufs Tanzparkett!“ – Ich freue mich mega auf die bevorstehende Reise und bin ganz gespannt auf die anderen Kandidaten, auf die Jury und vor allem freue ich mich sehr, ein Teil der diesjährigen Staffel zu sein. Let’s Dance!“

"Let's Dance" 2024: Tanzfieber im Ländle! Diese 2 Baden-Württemberger Promis wirbeln über das Parkett stefano zarella letsdance
Stefano Zarrella
© Foto: RTL / Nina Schmiedel

Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger

Mark Keller hat sich als beliebter Schauspieler im deutschen Fernsehen etabliert, insbesondere durch seine langjährige Rolle in der beliebten ZDF-Serie „Der Bergdoktor“. Seine schauspielerischen Wurzeln reichen jedoch viel weiter zurück, beginnend mit einem Auftritt in der „Rudi Carrell Show“ und einer Rolle in der ARD-Serie „Sterne des Südens“. Neben seiner Schauspielkarriere hat Keller auch im Musikbereich Erfolge gefeiert und ist in bekannten Shows wie „Die Passion“ und „The Masked Singer“ aufgetreten.

Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger

Die anderen Tanzschülerinnen und Tanzschüler

Unter den prominenten Tanzschülerinnen finden sich bekannte Gesichter wie Ann-Kathrin Bendixen, die 23-jährige Content Creatorin und Autorin, Eva Padberg, das 43-jährige Model und Sängerin, und Lina Larissa Strahl, die 26-jährige Schauspielerin und Singer-Songwriterin. Auch die Männerriege lässt mit Persönlichkeiten wie Detlef Soost, dem 53-jährigen Coach, und Gabriel Kelly, dem 22-jährigen Sänger, keine Wünsche offen.

Die prominenten Tanzschülerinnen:

  • Ann-Kathrin Bendixen (23), Content Creatorin & Autorin
  • Eva Padberg (43), Model & Sängerin
  • Jana Wosnitza (30), Sportjournalistin & NFL-Moderatorin
  • Lina Larissa Strahl (26), Schauspielerin & Singer-Songwriterin
  • Lulu (31), Sängerin
  • Maria Clara Groppler (24), Comedienne
  • Sophia Thiel (28), Sportlerin & Content Creatorin

Die prominenten Tanzschüler:

  • Detlef Soost (53), Coach
  • Gabriel Kelly (22), Sänger
  • Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger
  • Simon Brunner (26), Parkour- und Freerunning-Athlet & Ninja Warrior Germany-Teilnehmer
  • Stefano Zarrella (33), Food Creator
  • Tillman Schulz (34), Unternehmer & „Höhle der Löwen“-Investor
  • Tony Bauer (28), Comedian

Herausforderung auf dem Parkett

Die Teilnehmerliste ist vielfältig und verspricht eine spannende Staffel. Jeder bringt seine eigene Geschichte, seinen eigenen Stil und seine persönlichen Ziele mit. Doch eines haben alle gemeinsam: den Traum, am Ende als „Dancing Star 2024“ gekürt zu werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und die Nervosität steigt mit jedem Schritt.

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Ein Tanzspektakel der Extraklasse

Wer kann die „Let’s Dance“-Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González überzeugen? Wer wird sich in die Herzen der Zuschauer:innen tanzen und die Nachfolge von Dancing Star Anna Ermakova antreten? Das Moderations-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski führt durch die Live-Shows und fiebert mit den Tanzpaaren mit. Wann „Let’s Dance“ startet, gibt RTL rechtzeitig bekannt.

Die Bühne ist bereit

Die Bühne ist bereit für eine neue Runde voller Eleganz, Emotionen und exzellenter Tanzkunst. „Let’s Dance“ 2024 verspricht, ein unvergessliches Ereignis zu werden. Die Fans fiebern mit, die Kandidaten geben alles, und das ganze Land blickt gespannt auf die Tanzfläche. Seid bereit für eine Staffel voller Überraschungen, Leidenschaft und natürlich Tanz!

Du willst nichts mehr verpassen?

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de