Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Bis 2027: Europa-Park & Coca-Cola – Das Dream-Team geht in die Verlängerung!

Der Eurpoa-Park und Coca-Cola verlängern ihre Partnerschaft um weitere fünf Jahre
Foto: Coca-Cola/S.K.U.B. Fotostudio

Folge uns auf:

Der Europa-Park und Coca-Cola setzen ihre erfrischende Zusammenarbeit fort. Seit 1992 haben sie gemeinsam für spritzige Momente gesorgt, und diese Tradition wird nun bis Ende 2027 fortgesetzt. Das bedeutet: Mehr prickelnde Erlebnisse und noch mehr Spaß für alle Parkbesucher!

Anzeige

Mehr als nur ein Getränkelieferant

Coca-Cola ist für den Europa-Park nicht nur ein Lieferant von Erfrischungsgetränken. Es ist eine Partnerschaft, die auf Vertrauen und gemeinsamen Werten basiert. Nicolas Mack, Leiter Kooperationen & Sponsoring im Europa-Park, betont die tiefe Verbindung: „Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir eng mit Coca-Cola zusammen und freuen uns darauf, dass wir diese vertrauensvolle Partnerschaft auch in Zukunft leben werden.“

Innovation im Mittelpunkt

Die beiden Giganten haben nicht nur das Ziel, den Durst der Gäste zu stillen. Sie wollen das Kundenerlebnis auf eine ganz neue Ebene heben. Mit dem „Coca-Cola Freestyle“ können Besucher ihre Getränke individuell verfeinern. Und das ist noch nicht alles: Ein Kombi-Menü in den Restaurants ermöglicht es den Gästen, zu ihrem Essen ein Getränk von Coca-Cola hinzuzufügen. Das Ergebnis? Ein Anstieg des Getränkeverbrauchs um beeindruckende 19% in der letzten Vertragsperiode!

Kreativität kennt keine Grenzen

Coca-Cola und Europa-Park sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Ein Highlight ist der „Snorri-Getränkebecher“ in der Wasserwelt Rulantica. Gäste können den Becher kaufen, den ganzen Tag bis zu fünf Liter ihrer Lieblingsgetränke zapfen und als Souvenir mitnehmen. Und das Beste daran? Beim nächsten Besuch kann der Becher wieder verwendet werden!

Lies mehr

Umgestaltung von Blumenbeeten in der Wilhelma

Klimawandel zwingt Wilhelma zum Handeln: Neuausrichtung mit trockenresistenten Pflanzenarten

Steilster Launch der Welt

Neuer Multi Launch Coaster im Europa-Park zieht 100.000 Besucher an

Was kommt als Nächstes?

Tim Amelunxen, Geschäftsleiter Key Account bei CCEP DE, gibt einen Ausblick: „Wir haben ein innovatives Getränkeerlebnis für die Gäste geschaffen und werden auch in Zukunft an kreativen Ansätzen arbeiten, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern.“

Also, beim nächsten Besuch im Europa-Park, haltet die Augen offen und lasst euch von den sprudelnden Überraschungen begeistern, die dieses dynamische Duo für euch bereithält! 🎢🥤

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de