„Einmal ja – aber dreimal?“
Lilly macht im Dschungeltelefon klar, was sie von Sams wiederholtem Scheitern hält: „Ich fliege doch nicht auf die andere Seite der Welt und sage: ‚Hol‘ mich raus!‘ Einmal ja – aber dreimal ist ein Joke, sorry.“ Sie wirft ihm vor, sich nur in Szene zu setzen, statt das Team zu unterstützen. Besonders ärgert sie, dass er mit großem Auftritt und Bodyguards angereist ist, aber wenn es darauf ankommt, nicht liefert: „Jetzt ist die Zeit, was zu leisten – und er macht es nicht.“
Foto: RTL
Auch Edith kann Sams Verhalten nicht nachvollziehen: „Es ist eine Ehre, hier dabei zu sein.“ Für sie ist klar: Wer sich bewirbt, muss auch liefern. Lilly sieht das genauso und hofft, dass Sam nicht noch einmal von den Zuschauern zur Prüfung geschickt wird.
Camp-Strategien nehmen Fahrt auf
Während Sam die Nerven seiner Mitcamper strapaziert, schmieden Lilly und Edith ihre eigenen Pläne. Für sie steht fest: „Du, ich, Jörg, Maurice – das sind die letzten vier.“ Edith nickt zustimmend: „Wir packen das!“
Doch nicht alle haben so viel Selbstbewusstsein. Alessia kämpft mit Selbstzweifeln und Ängsten. Maurice versucht, sie aufzubauen: „Ich schwör’s dir, du hast viel mehr drauf, als du denkst!“ Doch Alessia bleibt skeptisch: „Ich hab‘ vor allem Angst. Mir ist das alles zu schwer.“
Wie geht’s weiter im Camp?
Die Spannungen steigen, das Essen wird knapp – und Sam sorgt weiter für Ärger. Bleibt er der Buhmann des Camps oder dreht er doch noch auf? Die Zuschauer haben es in der Hand!
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit im Stream auf ↗ RTL+.