Passant überfallen und verletzt

Freiburg: Passant bei Überfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagmorgen ereignete sich im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Eschholzstraße in Freiburg ein Überfall auf einen Passanten. Eine vierköpfige Gruppe raubte den 26-Jährigen aus und verletzte ihn im Gesicht. Die Kriminalpolizei Freiburg nimmt die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Am Donnerstag, 30.10.2025, wurden mehrere Unbekannte im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Eschholzstraße in Freiburg aktiv. Sie sollen einen Passanten gegen 5:40 Uhr angesprochen und anschließend festgehalten und durchsucht haben. Ihnen fielen dabei unter anderem das Mobiltelefon und Bargeld des 26-Jährigen in die Hände. Als der Geschädigte das Geld zurückforderte, griff die Gruppe ihn an und verletzte ihn im Gesicht. Anschließend entfernten sich die Tatverdächtigen.

Beschreibung der Täter

Die Tatverdächtigen sollen nach Angaben des Geschädigten schwarze Kleidung mit Kapuzen getragen haben. Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen gesucht

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel