Ein ungewollter Restaurant-Aufenthalt

Mannheim: Unverhoffte Nacht im Restaurant endet nach Polizeieinsatz

Ein Pärchen erlebte am frühen Sonntagmorgen in Mannheim eine unerwartete Überraschung, als es in einem Schnellrestaurant unbeabsichtigt eingeschlossen wurde. Erst die eintreffende Polizei konnte für die sichere Befreiung der beiden Personen sorgen, nachdem sie die Nacht in den oberen Etagen des Lokals verbracht hatten.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Eingeschlossen im Schnellimbiss

Am frühen Sonntagmorgen, um etwa 00:30 Uhr, wurde die in zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein 46-jähriger Mann meldete über Notruf, dass er und seine 27-jährige Begleitung in einem Schnellimbiss in den Mannheimer Quadraten eingeschlossen seien. Offenbar waren sie in der oberen Etage des Restaurants unbemerkter geblieben, als das Personal das Lokal für die Nacht verschloss. Ein eigenständiges Verlassen des Gebäudes war ihnen daraufhin nicht mehr möglich.

Sichere Befreiung durch die Polizei

Die alarmierten Beamten trafen kurze Zeit später am Einsatzort ein und konnten die beiden eingeschlossenen hinter einer verschlossenen Tür lokalisieren. Um die Situation sicher zu lösen, nahmen die Polizisten Kontakt zum benachbarten Restaurant auf und konnten so einen Verantwortlichen für das betroffene Objekt erreichen. Dieser traf kurz darauf ein und befreite das Pärchen unversehrt aus dem Schnellimbiss. Es wird vermutet, dass die beiden Gäste von den Mitarbeitenden schlichtweg übersehen wurden.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel