Zeugin alarmiert Polizei

Heidelberg: Betrunkene rammt geparktes Wohnmobil

In Heidelberg touchierte am Montagabend eine 33-jährige Opelfahrerin in der Schweizertalstraße ein geparktes Wohnmobil. Eine Zeugin meldete den Unfall. Die Polizei stellte deutlichen Alkoholgeruch fest, zudem verhielt sich die Fahrerin auffällig. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit; es entstand ein Schaden von 25.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Foto: Polizei BW

Folge uns auf:

Am Montag gegen 22:30 Uhr fuhr eine 33-jährige Fahrerin eines Opel die Schweizertalstraße von Heidelberg in Richtung Wilhelmsfeld und touchierte beim Vorbeifahren ein geparktes Wohnmobil. Eine aufmerksame Zeugin informierte umgehend die .

Polizei stellt Alkoholeinfluss fest

Bei der Unfallaufnahme bemerkten Kräfte des Polizeireviers Heidelberg-Nord deutlichen Alkoholgeruch. Die 33-Jährige verhielt sich zudem auffällig, was auf möglichen Drogenkonsum hindeutete. Sie wurde zur Blutentnahme auf das Polizeirevier gebracht.

Fahrzeug abgeschleppt, hoher Schaden

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Verletzt wurde die Fahrerin nicht.

Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung

Die 33-Jährige muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Zuständig ist das Polizeipräsidium Mannheim, Polizeirevier Heidelberg-Nord.

Anzeige

Das Könnte Sie auch interessieren

Mehr von InsideBW.de

Das könnte dich auch Interessieren – mehr aus dem Netz

Anzeige

Neueste Artikel