Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Diese Stars wollen es noch einmal wissen!

Das sind alle Kandidaten zur Sommerausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Folge uns auf:

Marvel hat seine Avengers, DC seine Justice League, und RTL? RTL feiert das 20-jährige Jubiläum von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit einem einzigartigen Fernsehereignis: Der Dschungel kehrt erstmals im Sommer zurück und bringt eine Spezialstaffel, die nicht nur die Fans alter Zeiten ansprechen, sondern auch neue Zuschauer begeistern dürfte.
Anzeige

„Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ wird die bisherigen Dschungelkönige und -königinnen erneut zusammenbringen. Dieses Mal werden die Stars in Südafrika ihre Ausdauer, ihren Mut und ihre Entschlossenheit unter Beweis stellen. Die Show verspricht, die perfekte Mischung aus Nostalgie und frischen Herausforderungen zu bieten, mit bekannten Gesichtern, die erneut in die Wildnis eintauchen.

Der Cast: Alte Bekannte in neuem Gewand

Die Auswahl der Teilnehmer für die Spezialstaffel könnte nicht spannender sein. Von Giulia Siegel, die bereits 2009 die Zuschauer begeisterte, bis hin zu Gigi Birofio, der erst kürzlich im Jahr 2023 das Camp unsicher machte, reicht die Bandbreite. Auch Sarah Knappik, Georgina Fleur und die anderen ehemaligen Camp-Bewohner sind wieder mit von der Partie. Jeder von ihnen hat bereits Erfahrungen in den extremen Bedingungen des Dschungelcamps gesammelt, doch wie werden sie sich im südafrikanischen Busch schlagen?

Diese Dschungel-Legenden erweckt RTL und schickt sie ins Camp:

  • Giulia Siegel (Staffel 4, 2009)
  • Sarah Knappik (Staffel 5, 2011)
  • Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
  • Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
  • Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
  • David Ortega (Staffel 10, 2016)
  • Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)
  • Kader Loth (Staffel 11, 2017)
  • Hanka Rackwitz (Staffel 11, 2017)
  • Elena Miras (Staffel 14, 2020)
  • Daniela Büchner (Staffel 14, 2020)
  • Eric Stehfest (Staffel 15, 2022)
  • Gigi Birofio (Staffel 16, 2023)

Neue Herausforderungen und spektakuläre Prüfungen

Ein zentraler Bestandteil von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind die Dschungelprüfungen, die von den Zuschauern stets mit Spannung erwartet werden. In der Jubiläumsstaffel dürfen die Fans sich auf noch ausgefallenere und herausforderndere Prüfungen freuen. Diese sind nicht nur ein Test für die körperliche Belastbarkeit der Teilnehmer, sondern auch für ihre psychische Stärke und Teamfähigkeit. Die dynamischen und teilweise auch humorvollen Aufgaben werden sicherlich wieder für Gesprächsstoff sorgen und die Grenzen der Dschungel-Legenden auf die Probe stellen.

Emotionale Momente am Lagerfeuer

Neben den Prüfungen sind es die intimen Lagerfeuermomente, die das Dschungelcamp zu einem so faszinierenden Schauspiel machen. Hier offenbaren die Stars ihre verletzlichsten Seiten, teilen persönliche Geschichten oder kommen in hitzige Debatten. Diese emotionalen Einblicke bieten den Zuschauern eine seltene Gelegenheit, die Stars abseits des medialen Blitzlichts zu erleben. In der speziellen Sommerausgabe wird erwartet, dass diese Momente noch intensiver werden, da viele der Teilnehmer bereits eine gemeinsame Geschichte im Camp teilen.

Lies mehr

Seit 2022 als Traumtour zertifiziert

Wandertipp: Qualitätsweg „Ins Tal der Lehmänner“ – Panorama und Bachromantik im Schwarzwald

Schwarzwald erleben

Nur noch bis zum 23. Juni: Ausstellung „Schwarzwald #AbenteuerHeimat“ in Karlsruhe

Üdvözöljük Magyarországon!

EM-Gruppengegner Deutschlands: Ungarns Nationalmannschaft in Friedrichshafen gelandet

Moderation und Unterstützung: Bewährte Kräfte und neue Impulse

Die bewährten Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen führen auch durch diese Spezialstaffel. Ihre charmante und oft sarkastische Art wird den Zuschauern durch die manchmal bissigen und überraschenden Wendungen des Camps helfen. Auch Dr. Bob, der medizinische Beistand mit Kultstatus, ist wieder dabei und sorgt für die Sicherheit der Teilnehmer. Seine beruhigende Präsenz ist für viele Stars und Zuschauer ein fester Ankerpunkt im turbulenten Camp-Alltag.

Insgesamt verspricht „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ eine spannende Mischung aus Abenteuer, menschlichen Dramen und viel Humor zu werden. Die Zuschauer können sich auf eine Staffel freuen, die alte Erinnerungen wachruft und gleichzeitig neue schafft. Mit diesem speziellen Format setzt RTL erneut Maßstäbe im Reality-TV und beweist, dass auch etablierte Shows immer wieder überraschen und faszinieren können.

Anzeige
Du willst nichts mehr verpassen?

Das könnte dich auch Interessieren

Mehr von InsideBW.de