Einzigartiges Brand Design von distylerie
Das preisgekrönte Brand Design stammt aus der Feder der Zürcher Agentur distylerie. Diese Auszeichnungen sind nicht nur ein Zeichen für herausragendes Design, sondern auch ein Beleg für die Anerkennung in Fachkreisen. Der Red Dot Design Award und der German Design Award gehören zu den größten und angesehensten Designwettbewerben weltweit. Sie prämieren die besten Marken und Kommunikationsdesignprojekte, wobei Kriterien wie Markenidentität, Gestaltungsqualität, Innovation und emotionale Wirkung auf die Zielgruppe ausschlaggebend sind. Genau in diesen Bereichen hat Eatrenalin mit seinem futuristischen und immersiven Charakter überzeugt.
Damien Julien von distylerie über die Auszeichnungen
Damien Julien, Creative Director bei distylerie, äußerte sich erfreut über die Auszeichnungen: „Es ist immer schön, von Experten anerkannt zu werden. Doch was uns am meisten freut, ist die Begeisterung der Gäste seit der Eröffnung. Unser Ziel war es, ein immersives Brand-Erlebnis zu schaffen, das das innovative und aufregende Konzept von Eatrenalin auf allen Ebenen spürbar macht. Das haben wir geschafft.“
Eatrenalin: Eine neue Ära des Fine Dining
Seit Ende 2022 ist Eatrenalin die neue Anlaufstelle für Gourmets, die nach einer außergewöhnlichen Fine-Dining-Experience suchen. Die Genussreise vereint gastronomische Spitzenleistung mit einem Zusammenspiel von visuellen, akustischen und haptischen Eindrücken – ein Fest für alle Sinne. Das internationale Küchenteam, angeführt von den Headchefs Juliana Clementz und Ties van Oosten, bringt moderne und internationale Einflüsse in die Gerichte, passend zu jeder Szenerie.
Die Vision hinter Eatrenalin
Das Konzept wurde von Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, und Oliver Altherr, CEO von Marché International, entwickelt. „Unsere Vision war es, das aufregendste Restauranterlebnis der Welt anzubieten. Die Resonanz unserer Gäste und diese Auszeichnungen zeigen, dass wir den Nerv der Zeit getroffen haben“, so Thomas Mack. Oliver Altherr fügt hinzu: „Die Visualisierung dieser multisensorischen Restaurant-Weltneuheit war eine echte Herausforderung, die distylerie hervorragend für unsere Gäste umgesetzt hat.