Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Das Comeback des Jahres: TARZAN® kehrt zurück!

Von den Niederlanden in den Dschungel: Die neuen Gesichter von Disneys TARZAN® in Stuttgart

Am 16. November wird das Erfolgsmusical Disneys TARZAN® sein großes Comeback im Stage Palladium Theater feiern. Schon jetzt dürfen sich die Stuttgarter:innen auf Tarzan und Jane freuen: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch spielen die Hauptrollen – für beide geht damit ein Traum in Erfüllung
Foto: orris Mac Matzen
Werbung

Folge uns auf:

Am 16. November ist es soweit: Das legendäre Musical Disneys TARZAN® kehrt auf die Bühne des Stage Palladium Theaters in Stuttgart zurück. Und die neuen Hauptdarsteller sind echte Highlights: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch!

Anzeige

Am 16. November ist es soweit: Das legendäre Musical Disneys TARZAN® kehrt auf die Bühne des Stage Palladium Theaters in Stuttgart zurück. Und die neuen Hauptdarsteller sind echte Highlights: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch!

Terence van der Loo: Ein Tarzan, der begeistert

Terence van der Loo ist kein Neuling in der Musicalszene. Ursprünglich aus den Niederlanden, hat er bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Aber was diese Rolle für ihn so besonders macht, ist die Tatsache, dass TARZAN® das erste Musical war, das er als Kind gesehen hat. „Ich war so begeistert, dass wir die Rollen selbst immer wieder nachgespielt und die Lieder fast jeden Tag gesungen haben,“ erzählt Terence. Und jetzt bekommt er die Chance, auf der Bühne zu glänzen. „Eine spektakulärere Show hätte ich mir für mein Deutschlanddebüt nicht wünschen können,“ sagt er.

Vajèn van den Bosch: Eine Jane für die neue Ära

Vajèn van den Bosch bringt frischen Wind in die Rolle der Jane. In den Niederlanden ist sie ein bekanntes Gesicht im Fernsehen und auf der Musicalbühne. „Jane ist im Musical inzwischen viel emanzipierter und unabhängiger, das gefällt mir sehr gut,“ sagt Vajèn. Sie ist begeistert davon, wie die Charaktere mit der Zeit gehen, ohne ihre Essenz zu verlieren.

Warum diese Besetzung ein Volltreffer ist

Terence und Vajèn bringen nicht nur ihr außergewöhnliches Talent, sondern auch eine tiefgreifende Leidenschaft für ihre Rollen mit. Diese Kombination aus Erfahrung, Talent und Leidenschaft macht sie zur perfekten Besetzung für das Comeback von Disneys TARZAN®.

Ein Must-See, das du nicht verpassen solltest

Wenn du ein Fan von atemberaubenden Performances, magischen Geschichten und unvergesslichen Musicalmomenten bist, dann ist Disneys TARZAN® in Stuttgart ein absolutes Muss. „Songs von Phil Collins zu singen, dabei durch die Lüfte fliegen zu dürfen – eine spektakulärere Show hätte ich mir für mein Deutschlanddebüt nicht wünschen können,“ fasst Terence die Begeisterung zusammen, die auch du spüren wirst, wenn du dir dieses Meisterwerk nicht entgehen lässt.

Lies mehr

Ab in den Urlaub

Baden-Airpark: Diese Urlaubsziele bietet der Flughafen im Sommer 2024 an

Genießerland Baden-Württemberg.

Weinzauber: 5 traumhafte Weinwanderungen in Baden-Württemberg

Vor dem Anpfiff kommen ihm die Tränen

Christian Streichs tränenreicher Abschied beim SC Freiburg: „Bin maximal enttäuscht von mir“

Fazit: Ein magisches Erlebnis erwartet dich!

Es gibt Musicals, und dann gibt es Disneys TARZAN®. Mit Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch in den Hauptrollen ist dieses Comeback mehr als nur eine Show – es ist ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. Also, worauf wartest du noch? Buche deine Tickets jetzt und sei Teil dieses unvergesslichen Abenteuers!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de