Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Musikalisches Feuerwerk im Schwarzwald

Top Stars im Schwarzwald: Ein musikalisches Highlight in Baiersbronn

Fotos: Baiersbronn Touristik
Werbung

Folge uns auf:

Baiersbronn, ein malerisches Städtchen im Schwarzwald, ist bekannt für seine atemberaubende Natur und seine kulinarischen Köstlichkeiten. Doch in diesem Sommer wird es noch einen weiteren Grund geben, Baiersbronn zu besuchen: das Baiersbronn Open-Air 2023.

Anzeige

Ein Konzertabend der Extraklasse

Am 24. Juni 2023 verwandelt sich das Festgelände Aue in eine pulsierende Konzertarena. Mit Revolverheld und ClockClock stehen zwei Top-Acts auf der Bühne, die mit ihren Hits für einen unvergesslichen Abend sorgen werden. Beide Bands sind aus den Airplay- und Verkaufscharts nicht mehr wegzudenken und garantieren einen maximal großen Konzertabend.

Revolverheld: Feiern mit den Fans

Revolverheld, eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands, freut sich bereits auf den bevorstehenden Open Air Sommer 2023. Mit über einer Million verkauften Alben, mehreren Gold-, Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen und zehn Top10 Hits haben sie sich einen festen Platz in der Musikszene gesichert. Sie können es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu treten und mit ihren Fans das Leben zu feiern.

ClockClock: Melancholisch-mitreißender Elektropop

ClockClock, ein aufstrebender Stern am Musikhimmel, hat sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp der süddeutschen Indie-Pop-Szene zu einem der spannendsten Newcomer entwickelt. Mit ihren Hits „Redlight“, „Brooklyn“ und „Sorry“ haben sie die Charts erobert und werden sicherlich auch auf dem Baiersbronn Open-Air begeistern.

Top Stars im Schwarzwald: Ein musikalisches Highlight in Baiersbronn BaiersbronnOpenair 29062019 751

Ein rundum gelungenes Event

Das Baiersbronn Open-Air beginnt um 17 Uhr, und ab 19 Uhr sorgt RADIO REGENBOGEN DJ Daniel für die richtige Stimmung. Um 20 Uhr begrüßen die beiden Morgenshow Moderatoren Jens Schneider und Cristina Klee gemeinsam mit dem Baiersbronner Bürgermeister Michael Ruf ClockClock auf der Bühne. Nach einer kurzen Umbaupause startet gegen 22 Uhr die Show von Revolverheld. Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich auch gesorgt.

Lies mehr

Ab in den Urlaub

Baden-Airpark: Diese Urlaubsziele bietet der Flughafen im Sommer 2024 an

Extraportion sommerlicher Wasserspaß

Partytipp: Rulantica Sommernachtsparty – über 14 Stunden Action und Wasserspaß

Vor dem Anpfiff kommen ihm die Tränen

Christian Streichs tränenreicher Abschied beim SC Freiburg: „Bin maximal enttäuscht von mir“

Tickets im Vorverkauf erhältlich

Wer dieses musikalische Highlight nicht verpassen möchte, sollte sich schnell seine Tickets sichern. Diese sind bereits im Vorverkauf erhältlich und kosten 58 Euro für Erwachsene und 48 Euro für Kinder bis einschließlich 15 Jahre.

Baiersbronn freut sich auf einen unvergesslichen Sommer mit Top-Acts, guter Stimmung und jeder Menge Musik. Sei dabei und erlebe einen Konzertabend der Extraklasse im Herzen des Schwarzwalds.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de