Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Erlebe das Kultmusical!

Tanz der Vampire“: Ein bissiges Vergnügen, das die Nacht zum Tag macht – Nur noch bis September in Stuttgart!

Foto: Brinkhoff Mögenburg
Werbung

Folge uns auf:

Es ist eine schaurig-schöne Geschichte, die uns in die Welt der Vampire entführt. „Tanz der Vampire“, eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten, ist für kurze Zeit in Stuttgart zu sehen. Doch beeilt euch, denn die Zeit läuft ab. Bis September habt ihr noch die Chance, dieses grandiose Musical live zu erleben.

Anzeige

Ein Musical für die Ewigkeit

„Tanz der Vampire“ ist kein gewöhnliches Musical. Es ist ein Kultmusical, das sich einer nicht enden wollenden Liebe begeisterter Fans erfreut. Im letzten Jahr feierte das mehrfach ausgezeichnete Musical bereits seinen 25. Geburtstag und zelebriert diesen mit einem fulminanten Jubiläum in Stuttgart.

© Stage Entertainment

Eine schaurig-schöne Geschichte

Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Vampirforscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Humorvoll erzählt und grandios inszeniert, entfaltet sich in diesem großen Musical-Klassiker eine schaurig-schöne Geschichte, die euch garantiert einen wohligen Schauer über den Rücken jagen wird!

Beeindruckende Bühnenausstattung

Vom imposanten Vampirschloss bis zum unheimlichen Friedhof – das opulente Bühnenbild sorgt gemeinsam mit stimmungsvollen Special Effects für eine schaurig-schöne Gruselatmosphäre. Wenn die Vampire in ihren aufwändigen Kostümen die Bühne betreten, ist Gänsehaut garantiert!

Rockballaden für die Ewigkeit

Die unvergleichliche Musik von Jim Steinman, der auch für Bonnie Tyler und Meat Loaf schrieb, begeistert nicht nur Fans dieser Künstler. Eingängige Melodien und feinsinnige Texte von Michael Kunze machen Songs wie „Totale Finsternis“ zu unvergesslichen Hits – und das Musical zu einem hochkarätigen Musik-Erlebnis.

Tanz der Vampire": Ein bissiges Vergnügen, das die Nacht zum Tag macht - Nur noch bis September in Stuttgart! cshow

Die Uhr tickt: Nur noch bis September in Stuttgart

Ja, du hast richtig gelesen. Dieses unvergessliche Musical-Erlebnis ist nur noch bis September in Stuttgart zu sehen. Also, wenn du noch nicht die Chance hattest, „Tanz der Vampire“ live zu erleben, oder wenn du es noch einmal sehen möchtest, ist jetzt die Zeit gekommen. Verpasse nicht die Chance, Teil dieses magischen Erlebnisses zu sein. Denn wer weiß, wann sich die Gelegenheit wieder bietet?

Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt deine Tickets und lass dich von „Tanz der Vampire“ in eine andere Welt entführen. Es ist ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. Denn wie sagt man so schön? Die Gelegenheit kommt nicht zweimal. Nutze sie jetzt, bevor es zu spät ist!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de