Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Ein Bonus für die Fans

PURs Open-Air Tour 2024: Zusatztermin in Emmendingen, der Ticketverkauf hat begonnen!

Die Band um Frontmann Hartmut Engler kommt 2024 wieder auf große Open-Air-Tournee durch Deutschland!
Foto: ©Carsten Klick

Folge uns auf:

Es ist keine Überraschung mehr, aber immer noch eine riesige Freude für alle Fans: PUR hat für ihre „Persönlich. – Unter freiem Himmel“ Open-Air Tour einen Zusatztermin in Emmendingen angekündigt. Das Konzert wird am 22. Juni 2024 stattfinden, und die Vorfreude ist bereits jetzt spürbar.

Anzeige

Der Ticketverkauf ist in vollem Gange

Ja, richtig gelesen! Der exklusive Presale auf Eventim hat bereits gestern, am 18. Oktober 2023, begonnen. Wer also noch kein Ticket ergattert hat, sollte jetzt schnell sein. Die Tickets sind heiß begehrt und könnten schnell vergriffen sein.

Noch mehr Möglichkeiten, PUR live zu erleben

Für alle, die den Zusatztermin in Emmendingen verpassen oder einfach nicht genug von PUR bekommen können, gibt es weitere gute Nachrichten. Tickets für alle anderen, nicht ausverkauften Konzerte der Tour sind weiterhin erhältlich. Und zwar an allen autorisierten Vorverkaufsstellen und natürlich online unter www.eventim.de/pur.

Was macht die Open-Air Tour so einzigartig?

Die „Persönlich. – Unter freiem Himmel“ Tour von PUR ist nicht irgendein Konzert. Es ist ein Erlebnis. Open-Air Veranstaltungen haben immer eine besondere Atmosphäre: die frische Luft, der Sternenhimmel und die Energie, die zwischen der Band und dem Publikum hin und her fließt, machen den Abend unvergesslich.

Lies mehr

Neue App führt Besucher durch die Stadt

Stuttgart entdecken leicht gemacht: „Stuttgart Guide“-App – der digitale Touristenführer durch die Landeshauptstadt

Bergung verzögert: Dampfschiff Säntis bleibt vorerst unter Wasser

Ab ans Nass

Baden-Württemberg: Entdecke 12 faszinierende Wasserwelten zu Fuß oder mit dem Rad

Warum Emmendingen der perfekte Ort ist

Emmendingen bietet die ideale Kulisse für ein Open-Air Konzert dieser Größenordnung. Die Stadt ist bekannt für ihre Gastfreundschaft und ihre malerische Umgebung. Was könnte also besser sein, als einen Sommerabend unter freiem Himmel mit hervorragender Musik zu verbringen?

Alle weiteren Termine, Tickets und Infos gibts unter www.eventim.de/pur.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de