„Jetzt lohnt es sich noch mehr, bei MediaMarkt einzukaufen!“, sagt Katrin Hana, Head of Loyalty & Retention bei MediaMarktSaturn.
„Das ist eine tolle Ergänzung zu unserem eigenen myMediaMarkt-Programm.“
Für die kommenden Monate sind bereits weitere Promotions geplant. Mit dem neuen Partner MediaMarkt wächst das PAYBACK-Netzwerk weiter – und der Elektronikhändler kann sich damit zusätzlich von der Konkurrenz abheben.
„Was für eine starke weitere Marke im PAYBACK Partnerverbund“, betont Florian Wolfframm, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung.
„Jetzt ist es möglich, beim Kauf von Elektronik und Technik ganz nebenbei PAYBACK Punkte zu sammeln und zu sparen.“
PAYBACK feiert 25 Jahre – mit neuen Partnern
Der Start der MediaMarkt-Promotion fällt ins 25. Jubiläumsjahr von PAYBACK. Unter dem Motto „Das beste PAYBACK aller Zeiten“ baut das Bonusprogramm sein Netzwerk weiter aus: Neben EDEKA, Netto, dm, Aral, Amazon, C&A, Thalia und OTTO sollen im zweiten Halbjahr auch die Sparkassen als neue Partner hinzukommen. Insgesamt zählen bereits über 700 Unternehmen zum PAYBACK-Verbund.
PAYBACK in Zahlen
- 33 Millionen aktive Nutzer in Deutschland
- 15 Millionen App-Nutzer
- 95 % der Punkte werden eingelöst
- App zuletzt ausgezeichnet als „kundenfreundlichste App“ und „App mit dem größten Mehrwert“


