Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Gesundheit geht vor

Patricia Kelly muss „Unbreakable“-Tour zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres absagen: „Es schmerzt mich für euch und meine Crew“

Foto: © Sandra Ludewig

Folge uns auf:

Mit ihrem kraftvollen Album „UNBREAKABLE“ und ihrer unvergleichlichen Stimme begeisterte Patricia Kelly Fans im vergangenen Jahr. Die geplante Tournee 2024 sollte die Krönung des Erfolgs werden, doch gesundheitliche Gründe zwingen die Künstlerin nun zur Absage.

Anzeige

Enttäuschung und Herzschmerz prägen Patricia Kellys Worte, wenn sie über die Absage ihrer „Unbreakable“-Tournee spricht. Eine hartnäckige Entzündung im Kieferbereich lässt es ihr unmöglich erscheinen, die geplante Konzertreihe mit voller Energie und Leidenschaft zu bestreiten.

„Es tut mir so leid, euch enttäuschen zu müssen“, so die Sängerin in einem emotionalen Statement. „Ich weiß, wie sehr ihr euch auf die Konzerte gefreut habt.“ Die Entscheidung fällt ihr nach reiflicher Überlegung und in Absprache mit ihren Ärzten alles andere als leicht.

Gesundheit als oberste Priorität

Mit bewundernswerter Offenheit spricht Patricia Kelly über ihre Situation und die Herausforderungen, die sie in den vergangenen Wochen gemeistert hat. Mehrfach versuchte sie, die Proben fortzusetzen, doch die Schmerzen erwiesen sich als unüberwindbares Hindernis.

„Es schmerzt mich für euch und meine Crew“, so Kelly weiter. „Wir haben uns alle so sehr auf die Tour gefreut.“ Die Gesundheit aller Beteiligten steht jedoch an erster Stelle.

Zukunftsträume und neue Perspektiven

Die Absage der Tournee bedeutet nicht das Ende von Patricia Kellys musikalischer Reise. In Zukunft plant sie vereinzelte Solokonzerte und kleinere Touren, um ihre Leidenschaft für Musik weiterhin mit ihrem Publikum zu teilen.

„Ich werde gestärkt aus dieser Phase hervorgehen“, versichert sie ihren Fans. „Mit den Jahren habe ich gelernt: Gesundheit geht vor.“

Patricia Kellys Fans zeigen sich in den sozialen Medien überwiegend verständnisvoll und bestärken die Künstlerin in ihrer Entscheidung. Sie wünschen ihr eine baldige Genesung und freuen sich auf zukünftige Konzerte.

Die „Unbreakable“-Tournee mag abgesagt sein, doch Patricia Kellys unbändiger Wille und ihre Liebe zur Musik lassen keinen Zweifel daran: Ihre Stimme wird weiterhin erklingen und Herzen berühren.

Lies mehr

Klassiker trifft Moderne

Das „Phantom der Oper“ und Eurosat Coastiality: Neues VR-Erlebnis im Europa-Park

Ab ans Nass

Baden-Württemberg: Entdecke 12 faszinierende Wasserwelten zu Fuß oder mit dem Rad

Neue App führt Besucher durch die Stadt

Stuttgart entdecken leicht gemacht: „Stuttgart Guide“-App – der digitale Touristenführer durch die Landeshauptstadt

Informationen zur Ticketrückgabe:

Karten für die „Unbreakable“-Tournee können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Weitere Informationen finden Sie auf Patricia Kellys Website und Social-Media-Kanälen.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de