Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Exklusive Previews und mehr

Nur 5 Euro für Blockbuster? Das Kinofest 2023 sprengt ALLE Regeln!

Foto: © Kinofest

Folge uns auf:

Vergiss Netflix, Amazon Prime und Disney+! Das Kinofest ist zurück und es ist größer, besser und günstiger als je zuvor. Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr, bei dem über 11 Millionen Menschen die Kinos stürmten, kehrt das Kinofest 2023 zurück. Und das Beste daran? Alle Filme, alle Kinos, nur 5 Euro pro Ticket! Ja, du hast richtig gehört, nur 5 Euro!

Anzeige

Warum das Kinofest ein Muss ist

Das Kinofest ist nicht nur eine Gelegenheit, die neuesten Blockbuster zu sehen, sondern auch eine Chance, die Kinoindustrie nach der Pandemie zu unterstützen. Letztes Jahr war es ein Befreiungsschlag für die Kinos, und dieses Jahr wird es noch besser. Also, warum solltest du es verpassen?

Was erwartet dich?

Von aktuellen Hits wie „Barbie“ und „Oppenheimer“ bis zu exklusiven Previews von Filmen wie „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ ist für jeden etwas dabei. Und das ist noch nicht alles. Es gibt auch ein breites Rahmenprogramm, das von Standort zu Standort variiert. Letztes Jahr gab es Kinderschminken, Hüpfburgen, Gewinnspiele und vieles mehr. Also, was wird es dieses Jahr sein?

Wo und wann?

Das Event findet am 9. und 10. September 2023 statt. Mit dem Kinofinder auf der offiziellen Website kannst du herausfinden, welche Kinos in deiner Nähe teilnehmen. Und ja, es gibt sogar ein spezielles 5-Euro-Menü für das Kinofest!

Exklusive Previews und mehr

Neben den aktuellen Filmen gibt es auch exklusive Previews, die du nicht verpassen solltest. Von „Trauzeugen“ bis „Catch the Killer“, die Auswahl ist riesig. Und für die Kleinen gibt es Filme wie „Elemental“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“.

Lies mehr

Spektakuläre Hebung

Zeitplan für Säntis-Bergung wackelt: Aprilwetter sorgt für Verzögerungen!

Ein Fest für alle Filmfans

Das Kinofest 2023 ist mehr als nur ein Filmfestival; es ist ein Erlebnis. Für nur 5 Euro pro Ticket kannst du alles erleben, was das Kino zu bieten hat. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde, deine Familie oder dein Date und mach dich bereit für das Film-Event des Jahres!

Du willst mehr wissen? Dann schau auf der offiziellen Website daskinofest.de vorbei. Und denk dran, die Tickets sind heiß begehrt, also sichere dir deine jetzt!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de