Foto & Video via Glomex
Die Bundesregierung will bei der Beamtenbesoldung künftig nicht mehr von Alleinverdiener-Haushalten ausgehen. Stattdessen setzt sie ein fiktives Partnereinkommen an. Beamte klagen jetzt schon.