Ueber uns Werbung Kontakt Newsletter 18 C Stuttgart

Zigaretten und Waren gestohlen

Kehl, Goldscheuer: Tankstelle aufgebrochen

Polizeifahrzeug mit Blaulicht und digitalem Display.

Foto: Polizei BW

Bislang Unbekannte brachen in der Nacht zum Montag in eine Tankstelle in Kehl-Goldscheuer ein. Sie schlugen die Eingangstür ein. Zigaretten und diverse Waren wurden entwendet. Die Polizei ermittelt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle in der Römerstraße in Kehl-Goldscheuer eingedrungen. Die Täter schlugen gegen 3:15 Uhr die Fensterscheibe der Eingangstür ein. Anschließend entwendeten sie Zigaretten und weitere Waren. Den ersten Erkenntnissen zufolge konnten die Einbrecher unerkannt entkommen. Die Polizei nahm vor Ort die Spurensicherung vor. Kriminaltechniker sicherten Beweismittel. Kräfte des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Schadenshöhe des Diebesgutes steht noch nicht fest.

Die wichtigsten Baden-Württemberg-News zuerst

Bleiben Sie bei Nachrichten, Wetter, Verkehr, Verbraucherthemen und Freizeittipps aus Baden-Württemberg immer auf dem Laufenden. Legen Sie InsideBW als bevorzugte Quelle bei Google fest und sehen Sie unsere Inhalte künftig häufiger in den Google-Nachrichten.

Jetzt InsideBW.de bei Google bevorzugen

Methodik-Hinweis:
insideBW prüft Informationen nach redaktionellen Standards. Wie wir arbeiten? Mehr dazu: Quellen & Methodik .