Zigaretten und Waren gestohlen
Kehl, Goldscheuer: Tankstelle aufgebrochen
Foto: Polizei BW
Bislang Unbekannte brachen in der Nacht zum Montag in eine Tankstelle in Kehl-Goldscheuer ein. Sie schlugen die Eingangstür ein. Zigaretten und diverse Waren wurden entwendet. Die Polizei ermittelt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.
Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle in der Römerstraße in Kehl-Goldscheuer eingedrungen. Die Täter schlugen gegen 3:15 Uhr die Fensterscheibe der Eingangstür ein. Anschließend entwendeten sie Zigaretten und weitere Waren. Den ersten Erkenntnissen zufolge konnten die Einbrecher unerkannt entkommen. Die Polizei nahm vor Ort die Spurensicherung vor. Kriminaltechniker sicherten Beweismittel. Kräfte des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Schadenshöhe des Diebesgutes steht noch nicht fest.
Die wichtigsten Baden-Württemberg-News zuerst
Bleiben Sie bei Nachrichten, Wetter, Verkehr, Verbraucherthemen und Freizeittipps aus Baden-Württemberg immer auf dem Laufenden. Legen Sie InsideBW als bevorzugte Quelle bei Google fest und sehen Sie unsere Inhalte künftig häufiger in den Google-Nachrichten.
→ Jetzt InsideBW.de bei Google bevorzugen
Methodik-Hinweis:
insideBW prüft Informationen nach redaktionellen Standards. Wie wir arbeiten? Mehr dazu: Quellen & Methodik .