Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Nicht nur für Touristen

Hochschwarzwald Card: Dein Schlüssel zu über 70 kostenlosen Erlebnissen

Erlebe den Nervenkitzel und die Freude in der Fundorena am Feldberg, dem ultimativen Indoor-Freizeitzentrum im Herzen des Hochschwarzwaldes.
Foto: Hochschwarzwald Tourismus GmbH

Folge uns auf:

Es ist an der Zeit, die Hochschwarzwald Card in einem völlig neuen Licht zu sehen. Schon IM Jahr 2021 hat diese Gästekarte ein Upgrade erhalten und bietet einen innovativen Service, der die Türen zu zahlreichen Attraktionen und Freizeitbetrieben öffnet. Und das Beste daran? Alles, was du brauchst, ist ein QR-Code.

Anzeige

Von Basisleistungen bis hin zu Plus-Leistungen

Mit der digitalen Hochschwarzwald Card kannst du nun täglich rund 70 Basisleistungen kostenlos nutzen. Ob du nun das Freizeitzentrum Fundorena am Feldberg besuchen, den Zoo und Freizeitpark Tatzmania in Löffingen erkunden oder in Museen, Frei- und Hallenbäder eintauchen möchtest – alles ist inbegriffen. Aber das ist noch nicht alles. Du erhältst auch einen Rabatt von mindestens 20 Prozent auf sogenannte Plus-Leistungen, die über die neue Online-Plattform mein.hochschwarzwald.de gebucht werden können.

Hochschwarzwald Card: Dein Schlüssel zu über 70 kostenlosen Erlebnissen HSW Card 2022 NEU v3 final

Die Entwicklung der Hochschwarzwald Card

Die Hochschwarzwald Card, die im Jahr 2010 eingeführt wurde, hat sich stetig weiterentwickelt und ist nun digitaler und benutzerfreundlicher als je zuvor. Mit mehr als 430 Gastgebern, die diesen neuen digitalen Service anbieten, ist es einfacher denn je, die Schönheit und Vielfalt des Hochschwarzwaldes zu entdecken.

Lies mehr

Kampf um Platz 2

Spannung pur im Bundesliga-Endspurt: Stuttgart gegen Bayern live im Free-TV

Neue App führt Besucher durch die Stadt

Stuttgart entdecken leicht gemacht: „Stuttgart Guide“-App – der digitale Touristenführer durch die Landeshauptstadt

Bergung verzögert: Dampfschiff Säntis bleibt vorerst unter Wasser

Die Zukunft ist digital

Die Neugestaltung der Hochschwarzwald Card ist ein klares Zeichen für die fortschreitende Digitalisierung. Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, mit innovativen Konzepten eine führende Rolle unter den Tourismusdestinationen einzunehmen. Mit dem Angebot auf der neuen Buchungsplattform mein.hochschwarzwald.de, das in diesem Jahr von allen Gästen und Einheimischen genutzt werden kann, ist die Zukunft des Tourismus im Hochschwarzwald digital.

Die Hochschwarzwald Card ist mehr als nur eine Gästekarte. Sie ist dein Ticket zu unvergesslichen Erlebnissen, spannenden Abenteuern und atemberaubenden Landschaften. Also, worauf wartest du noch? Pack deine Taschen, buche deine Unterkunft und entdecke den Hochschwarzwald wie nie zuvor!

Für weitere Informationen besuche www.hochschwarzwald.de/card.

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de