Ueber uns Werbung Kontakt Newsletter 18 C Stuttgart
Im Video

Grünen-Stadträte verlassen Fraktion und gründen Gruppierung


Foto & Video via Glomex

Foto & Video via Glomex

Mehrere Mitglieder der bisherigen grünen Stadtratsfraktion in Nürnberg haben die Fraktion verlassen, um eine eigene Gruppierung zu bilden - kurz nach der Kommunalwahl.