Erlebe Baden-Württemberg mit Inside BW! Finde spannende Sehenswürdigkeiten, Events und Geheimtipps. Entdecke die Vielfalt und gestalte deine Freizeit neu!

Anzeige

Top, die Wette gilt

Ende einer Ära: Thomas Gottschalk verabschiedet sich in Offenburg von „Wetten, dass..?“

Foto: Von © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons),

Folge uns auf:

Es ist das Ende einer Ära. Nach 36 Jahren, in denen er das Publikum durch die größte Show Europas geführt hat, wird Thomas Gottschalk am 25. November 2023 seine letzte „Wetten, dass..?“-Ausgabe moderieren. Es wird die 154. Ausgabe für den legendären Showmaster sein.

Anzeige

Ein Rückblick auf unvergessliche Momente

„Wetten, dass..?“ hat in den letzten Jahrzehnten Millionen von Zuschauern begeistert. Dank Thomas Gottschalks Leidenschaft und Herzblut wurden unzählige unvergessliche Momente mit vielen Wettkandidatinnen und Wettkandidaten sowie hochkarätigen Gästen kreiert. ZDF-Programmdirektorin Nadine Bilke drückt ihre Vorfreude auf die letzte große Show mit Gottschalk aus und dankt ihm stellvertretend für das gesamte ZDF und alle an der Show beteiligten Kolleginnen und Kollegen.

Abschiedsworte des Showmasters

Thomas Gottschalk selbst zitiert George Harrison mit den Worten: „All things must pass“. Er bedankt sich beim treuen Publikum, das ihn durch sein Leben als Showmaster begleitet hat. Für ihn ist es ein besonderer Anlass, ein letztes Mal als Gastgeber durch die Sendung zu führen.

Und was kommt danach?

Wie es nach Gottschalks Abschied mit dem Format „Wetten, dass..?“ weitergeht, bleibt abzuwarten. Das ZDF wird zu gegebener Zeit nach der Sendung eine Entscheidung treffen.

Ein besonderer Ort für den Abschied

Ein Highlight, das besonders hervorzuheben ist: Die letzte Ausgabe mit Thomas Gottschalk wird in Offenburg stattfinden. Ein Ort, der sicherlich für viele emotionale Momente sorgen wird.

Es bleibt spannend, wie der Abschied des Showmasters aussehen wird und welche Überraschungen auf das Publikum warten. Eines ist sicher: Es wird ein unvergesslicher Abend!

Du willst nichts mehr verpassen?

Anzeige

Das könnte dich auch Interessieren

Anzeige

Mehr von InsideBW.de